Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 141

Samstag, 17. September 2011, 22:38

Was soll denn mit mir los sein? Nur weil ich die letzte Sitzung etwas überstürzt verlassen habe soll was mit mir sein?

2 142

Samstag, 17. September 2011, 22:39

Zum Einen, ja. Sonst ist es dir doch auch ein Anliegen die Bürgerrechte zu stärken. Auf deiner Gartenparty schienst du mir auch nicht allerbestens drauf zu sein. Ist es immer noch wegen deiner Ex?

2 143

Samstag, 17. September 2011, 22:50

Natürlich ist es mir ein Anliegen die Bürgerrechte zu stärken. Aber bei dir und Haakon scheine ich da ja auf Granit zu beißen.
Und das ich auf der Gartenparty nicht die allerbeste Laune hatte, stimmt.
Würdest du denn gut gelaunt sein, wenn John dich kurz vorher ohne eine triftige Begründung verlassen würde? Ich denke nicht.

2 144

Samstag, 17. September 2011, 22:52

Und nur weil Haakon und anderer Meinung sein könnten, gibts du auf? Mathis, du..erscheinst mir so müde.

2 145

Samstag, 17. September 2011, 22:58

Ich rede halt nicht gerne gegen eine Wand an. Würdest du auch nicht machen wollen.

2 146

Samstag, 17. September 2011, 23:13

Bedeutet letztendlich aber jetzt eh das wir uns nochmal treffen müssen um eine Entscheidung zu treffen. Hast du keinen Elan mehr?

2 147

Samstag, 17. September 2011, 23:22

Natürlich hab ich noch Elan. Aber irgendwann hat jeder mal einen Durchhänger.

2 148

Samstag, 17. September 2011, 23:25

Und wie kann man dir helfen, dass du nicht durchhängst? Wie wäre es mit Urlaub? Begleite uns doch nach Glenverness.

2 149

Samstag, 17. September 2011, 23:42

Wohin soll ich euch begleiten?

2 150

Sonntag, 18. September 2011, 10:48

Ins Königreich Glenverness, die statten uns derzeit ein Besuch ab und wir würden dann einen Gegenbesuch starten.

2 151

Sonntag, 18. September 2011, 10:53

Ach, tun sie das? Das ist ja schön, das ich das auch mal erfahre. Lass mich raten. Du und Haakon kümmert euch ganz reizend um sie, und der Herzog von Norrby, der alte Querulant, wird bloß nicht in die Nähe des Besuchs gelassen. Er könnte ja für einen Affront sorgen.
Schon verstanden.

2 152

Sonntag, 18. September 2011, 11:07

Öh..

Handlung

Mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet.

Ich hatte die letzten Sitzungen das Gefühl, dass für dich das alles nur eine Verpflichtung ist. Zudem habe ich derzeit den Vorsitz im Adelsråd weswegen hauptsächlich ich, diejenige bin, die die Königin von Glenverness empfängt in Vertretung für unsere Königin. Haakon hatte sich gleich angeboten mich zu unterstützen und da er als Nächstes den Vorsitz übernimmt, war ich einverstanden. Außerdem war die Königin lediglich in Begleitung ihres Mannes, so war es sozusagen gleichberechtigt. Aber dich nicht zum Besuch lassen..nein, das ist Blödsinn.

2 153

Sonntag, 18. September 2011, 11:38

Wenn du das sagst.

2 154

Sonntag, 18. September 2011, 11:41

Es tut mir leid, wenn du das so empfindest, aber Fakt ist, dass es nicht so ist. Wenn du möchtest, komm am Abend in den Klub. Die Königin möchte etwas feiern gehen.

2 155

Sonntag, 18. September 2011, 11:48

Nein danke. Ich will mich jetzt da nicht dazwischen drängen. Geht ihr mal mit der Königin feiern.

2 156

Sonntag, 18. September 2011, 12:10

Handlung

Sie seufzt.

Dann überleg dir das mit dem Staatsbesuch. Und ansonsten...es wäre schön, wenn du wieder zumindest zu deiner alten Form zurückfindest. Wir brauchen Engagement mehr denn je im Adelsråd und vor allem in Lillemark.

2 157

Sonntag, 18. September 2011, 12:28

Ich werds versuchen.

2 158

Sonntag, 18. September 2011, 12:29

Okay, wenn du reden willst, ich bin da.

2 159

Sonntag, 18. September 2011, 12:37

Über was sollte ich denn reden wollen? Da gibt es nichts.

2 160

Sonntag, 18. September 2011, 12:42

Wie du meinst, Mathis. Aber ich werde es nich zulassen, dass dein launiges Verhalten Auswirkungen auf die Arbeit im Adelsråd hat.

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher