Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da musst du dann selber ins Schlafzimmer gehen.
Weil du nicht da bist du?
Natürlich bin ich dann da. Aber ich trag dich nicht jedes Wochenende ins Schlafzimmer. Jedes zweite reicht doch auch, oder?
Nein. Verdien ich es denn nicht jedes Wochenende ins Bett getragen zu werden?
Handlung
Sie stützt den Kopf in die Hand als sie sich seitlich zu Niko dreht.
Das ist eine gute Frage. Ich denke schon, ja.
Aber trotzdem würdest du mich nur jedes zweite Wochenende auf Händen tragen wollen. Wie darf ich denn das jetzt verstehen?
Ich will dich halt nicht zu sehr verwöhnen. Auch wenn du es eigentlich verdient hättest. Nachher kommst du noch auf den Gedanken, mehr von mir zu fordern.
Stimmt. Trag mich durchs Leben wäre sicher auch noch eine witzige Forderung.
Das kannst du dir gleich abschminken. Dich ins Schlafzimmer zu tragen ist schon ein großes Zugeständnis von mir.
Was denn was denn. Ich hab doch schließlich soooo viel mehr verdient.
Ach ja? Und warum hast du soooo viel mehr verdient?
Weil du das gesagt hast. Ganz einfach.
Ich hab gesagt das du es verdient hast, das ich dich auf Händen ins Schlafzimmer trage. Mehr aber auch nicht.
Dann hab ich dich wohl falsch gehört.
Handlung
Er grinst sie breit an.
Das musst du wohl. Welcher Freund würde seine Freundin schon so dermaßen verwöhnen. Das würde nur ein Freund machen, der überglücklich mit seiner Freundin ist.
Und das bist du nicht. Schon klar.
Vielleicht sollte ich mir einen anderen Freund suchen... einen der überglücklich mit mir ist.
Das steht dir natürlich jederzeit frei das zu tun. Du bist eine erwachsene Frau und alt genug.
Dann werd ich mich am besten nächstes Wochenende gleich mal auf die Suche machen. Immerhin ist das dann ein nicht-trage-Wochenende.
Tu was du nicht lassen kannst. Aber wer sagt dir, das dein neuer Freund dich überhaupt auf Händen tragen wird. Bei mir bist du zumindest sicher, das ich das alle zwei Wochen machen werde.
Das werde ich dann herausfinden.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher