Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du meinst das jetzt wirklich ernst, oder?
Ich mache Spaß... also ich dachte wir wären hier noch am Scherzen.
Handlung
Er schaut sie an und lächelt dann.
Du weißt, ich würde alles für dich tun. Selbst dich jede Woche auf Händen ins Schlafzimmer tragen.
Wirklich alles?
Von der Brücke würde ich nicht für dich springen, aber sonst..
Nein, das nicht. Aber ich würde schon gerne am Leben bleiben. Wenn das allerdings mit einem Bungeesprung verknüpft ist, dann würde ich auch von einer Brücke springen.
Ein Sprung ins kalte Wasser ist sicher nicht tödlich.
Das kommt darauf an, wie hoch die Brücke ist.
Na keine Sorge. Ich lass dich schon nicht von einer Brücke springen.
Da bin ich aber beruhigt. Ich hatte schon befürchtet du hast schon genug von mir.
Nein noch nicht ganz.
Was hält dich dann noch hier? Ich meine, wäre es nicht besser das Ganze nicht bis zum Schluss aus zu reizen. Bist du wirklich genug von mir hast.
Handlung
Sie sieht ihn auf einmal irritiert an.
Was soll das denn jetzt heißen?! Ich scherze hier! Von mir behaupten ich würde immer alles viel zu ernst nehmen, aber selbst bist du keinen Deut besser!
Handlung
Er schaut sie eine ganze Weile ernst an, fängt dann aber an zu grinsen.
Ich mein das doch auch nicht ernst. Das man von mir einfach nicht genug bekommen kann, weiß ich ja. Warum sollte das also bei dir anders sein.
Handlung
Sie hat jetzt doch ernsthafte Zweifel an Nikos Worten und das ermüdet sie gerade unheimlich.
Ja..... überhaupt nicht genug kann ich von dir bekommen.
Handlung
Er schmunzelt kurz.
Das merk ich.
Dann ist ja gut.
Handlung
Sie dreht sich auf den Rücken und starrt eine Weile zur Zimmerdecke bevor sie anfängt ihre Hose und ihren Pulli auzuziehen.
Mhm..
Handlung
Super, die Stimmung ist ja mal wieder schnell gesunken. Er dreht sich auch auf den Rücken und starrt an die Decke.
Handlung
Die Sachen lässt sie einfach mal neben das Bett fallen und schlüpft dann unter die Decke.
Machst du noch das Licht aus?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher