Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sandwich, mit allem, was der Kühlschrank zu bieten hat.
Ich werd nachher noch Chris und Hanna vom Flughafen abholen. Wir sollten morgen in der Möwe essen.
Vom Flughafen? Wo waren Sie denn?
In Cranberra. Lass uns doch morgen dort deine Genesung feiern.
Klingt nach ner guten Idee. Ich würde alles geben für ein ordentliches Essen.
Was soll ich da sagen? Ich hab mich die Tage fast nur von Fastfood ernährt.

Außerdem haben wir auch noch Chris' Geburtstag nachzufeiern und meine offizielle Aufnahme in die Spezialeinheit.
Nur Fastfood? Ja, das sieht man. Der Bauch ist größer geworden.
Handlung
Er zieht den Bauch ein und klopft sich darauf.
Vielleicht ein wenig. Also bist du dabei? Odet hast du strenge Bettruhe, das auch kein Esseb gehen geht?
Ich bin aus dem Krankenhaus heraußen. Die können mich mal allesamt mit Bettruhe. Der Arzt meinte bloß ich soll noch nicht gleich übertreiben. Als würde ich je übertreiben!
Handlung
Er grinst breit.
Das rate ich dir auch. Okay, ich werd mal los. Ich muss vor dem Abholen noch ein Geschenk für Chris finden. Was schenkt man einem Koch, der alles hat?
Keine Ahnung. Ne neue Kochschürze?
Vielleicht...sowas Ähnliches, mal sehen. Wir sehen uns dann später!
Handlung
Er schnappt sich seine Jacke und verlässt die Wohnung.
Bis später.
Handlung
David nimmt sein Sandwich und verzieht sich dann doch wieder ins Bett. Er lässt sich sein Abendessen schmecken und schickt dann ein paar Stories an die Redaktion.
Handlung
Die Antwort von Niko trudelt ein.
[SMS]Bin gerade auf der Uni-Fete. Kannst ja auch kommen wenn du magst. LG Niko[/SMS]
Handlung
Julie liest die Sms von Niko und steht dann seufzend auf. Uni-Fete. Eigentlich war sie zu müde dafür. Für eine Stunde kann sie ja mal hinschauen. Sie zieht sich etwas anderes an und macht sich auf den Weg zum Unicampus.
Handlung
Noch am Abend trudelt eine Anfwortsms ein.
[sms]Wie gehts dir denn?[/sms]
Handlung
David ist beim Recherchieren für einen weiteren Artikel eingeschlafen und wird von Annikas eingehender Sms geweckt.
[sms]Und? Schon die ultimative Story für deine Karriere fertig?[/sms]
Handlung
Arne schließt die Wohnungstür auf und schiebt Grace küssend herein.
Handlung
Grace stolpert mit Arne halb zur Tür herein. Die Wohnung.... völlig nebensächlich. Ihre Finger sind mittlerweile schon unter Arnes T-Shirt gewandert, das sie nun nach oben schieben und ihm über den Kopf hinweg ausziehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher