Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Frederick hat Bo mit seinem Blick fixiert
Was ist passiert?
Mum...Marlene ist gestorben. Heute früh.
Was?
Handlung
Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Er legt Linn in ihren Babysitz und schaut wieder rüber zu Bo
Sie soll sich nicht gut gefühlt haben nach dem Aufstehen und hat sich wohl nochmal hingelegt. Der Arzt meint, es lag am Herzen, er hat sie deswegen schon behandelt. Ich muss es Leni sagen und..Linda.
Handlung
er weiß gerade nicht, was er sagen soll
Ähm.. ich rede mit Linda.
Okay. Vielleicht besser so.
Handlung
Er streicht sich über die Stirn.
Sie hat immer gesagt, sie will neben Dad begraben werden. Ich werd hochfahren und alles für die Überführung und die Beerdigung klar machen müssen.
Kann ich irgendwas machen?
Handlung
Er steht ziemlich betröppelt da. Was jetzt tun?
Nein, weiß grad selbst nicht. Ich schätze ich werde zwei Tage weg sein. Ich werd morgen fahren. Leni braucht sicher Hilfe.
Klar, wir kümmern uns darum.
Aber.. glaubst du nicht, Linda will.. mit oder sowas?
Keine Ahnung, mir wäre es lieber sie bleibt hier und kümmert sich hier um die Beerdigung. Blumen und so.
Ähm.. okay.
Handlung
Er streicht sich über den Nacken
Tut mir leid, Mann.
Jaa...
Handlung
er weiß gerade noch nicht wie er sich fühlen soll. Das Ganze hat ihn doch ziemlich aus der Bahn geworfen. Als Linn leise weint, nimmt er sie auf und wiegt sie.
Du solltest Norah Bescheid geben.
Ja.
Handlung
Er nickt langsam
Mach ich.
Wenn.. du was brauchst, dann. Ja. Du weißt, wo du mich findest.. Ähm. Ja.
Handlung
Er nickt selbst.
Sag Linda, es tut mir leid.
Weils so ist.
Handlung
Er hat keine Lust es zu erklären und Linn fordert sowieso gerade seine Aufmerksamkeit.
Okay.
Ich.. werd dann rüber gehen.
Handlung
Er will noch was sagen, aber sollte er denn sagen?
Einen Moment bleibt er noch so stehen, dann verlässt er das Haus
Handlung
Bo wiegt Linn ganz automatisch im Arm und geht auf und ab damit sie einschläft. Seine Mutter tot...das war so unwirklich.
Als Linn endlich schläft, trägt er sie in ihr Bettchen und deckt sie und ihren Bruder zu.
Handlung
Leni lehnt sich nach dem Bad gegen den Türrahmen. Sie hat sich in einen Bademantel gekuschelt. Leni liebt es, ihrem Mann zu zu sehen, wie er sich um die Zwillinge kümmert.
Handlung
Nachdenklich steht Bo eine Weile an Tobis Bettchen bevor er sich lösen kann. Er lächelt nicht wie sonst als er Leni im Türrahmen erblickt. Eher nimmt er ihre Hand und zieht sie mit sich als er die Tür anlehnt und mit ihr ins Schlafzimmer geht.
Zurzeit sind neben Ihnen 121 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
121 Besucher