Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Haakon ist genauso irritiert.
Ich hätte auch schreiben können das Anturien die Gespräche abbricht, aber ich bevorzuge ein diplomatischeres Vorgehen Außerdem kann man so die Tür ja offen halten falls eine spätere Regierung / Außenminister das in Anturien anders sieht
Da würde mich jetzt allerdings doch das Warum interessieren, wenn es keine allzu großen Umstände bereitet.
Anturien ist primär eine Politiksimulation, Lillemark ist primär eine Lebenssimulation. Das paßt entweder ganz hervorragend, weil man sich prima ergänzt, oder es passt gar nicht.
Ich denke die Tendenz geht, nachdem ich mir das jetzt näher angesehen und die Äußerungen betrachtet habe, leider eher zu letzterem.
Subjektiv möchte ich noch anfügen, kann man natürlich auch anders sehen:
Ich würde dazu raten das Lillemark klarere außenpolitische Konzepte entwickelt und *einen* Aussenminister beauftragt.
Das ganze wirkt derzeit in sich nicht richtig schlüssig und von persönlichen (nur teilstrurkturierten) Ansichten geprägt denen die Grundlage fehlt.
Das wir den Schwerpunkt auf der Gesellschaftssim haben, war nie ein Geheimnis und Lillemark wurde auch so auf dem Marktplatz vorgestellt. Ebenso denke ich, Politik benötigt Leben, ansonsten kann ich mir mit Verträgen nur die Wand tapezieren, mal bildlich gesprochen.
Zum Thema Außenminister: Anturien ist gerade dann zu Besuch gekommen als es keinen ernannten Statskomissær gab (gibt), entsprechend konnte dieser auch keine weiteren Regierungsmitglieder ernennen. Das ist schlichtweg schlechtes Timing wenn man so will, ich denke aber, dass wir das mit Katharina und Haakon gut aufgefangen haben.
Und rein subjektiv meinerseits: Zugegeben, wir lassen es außenpolitisch in einigen Punkten einfach auf uns zukommen. Aber ich weiß nicht welches außenpolitische Konzept Anturien verfolgt wenn es praktisch jede MN besucht.
Nichts für ungut, man kann ja auch ohne Vertragswerk miteinander simmen und wir freuen uns wieder auf anturischen Besuch!
Haakons Wagen hält vor dem Schloss. Er steigt aus und geht die Treppen empor.
Katharina trifft im Schloß ein. Sie streicht sich ihr Kostüm glatt und meldet sich an. Sie wird gleich in die Räumlichkeiten geleitet.
Haakon steht auf als Katharina den Raum betritt und begrüßt sie mit Küsschen links und rechts.
Sie wartet bis Frau Fynbo den Raum verlassen hat.
Mette öffnet die Tür und betritt den Raum. Sie geht lächeln auf den Herzog und die Herzogin zu
Haakon verbeugt sich vor Mette als sie den Raum betritt.
Sie schaut zwischen den beiden hin und her
Das gefällt ihr ja nicht sonderlich
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH