Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schlendern
Handlung
nach der fahrt vom Flughafen in die Innenstadt schaut sich Frode erstmal um. Vor einer Informationskarte von Lillemark bleibt er stehen und schaut sich das Land an, das vielleicht seine neue Heimat erden könnte.
Skærgård oder Skilde ...
Handlung
Frode denkt laut nach.
Handlung
Sie sieht den Mann an der Karte stehen
Kann ich Ihnen helfen?
Handlung
dreht sich überrascht um
Oh .. hallo ... äh ja ... vielleicht ... ich bin sozusagen hier gestrandet und suche ein ruhiges Plätzchen an der Küste wo ich mich niederlassen kann ... zumindest fürs erste ...
An der Küste... Lassen Sie mich überlegen.
Flake ist eine wunderschöne Stadt oder auch Njolvik oder Skærgård zum Beispiel. Wenn Sie in eine etwas größere Stadt wollen.
Es gibt sicher den ein oder anderen kleinen Ort
Dieses Skærgard sieht ganz nett aus ... also so auf der Karte ... schön abgelegen.
Wie kommt man denn dahin? Fährt da nen Bus hin oder nimmt man dafür besser nen Mietwagen?
Ach, das geht eigentlich beides.
Schneller sind Sie natürlich mit einem Mietwagen. Der Bus braucht schon so seine Zeit, ist aber auch billiger glaub ich.
Ich bin noch nie mit dem Bus hingefahren
Na dann werde ich mir mal einen Mietwagen besorgen ... vielen Dank und einen schönen Tag noch.
Handlung
Verabschiedet sich und sucht einen Autovermieter
Handlung
Schlendert allein durch die Straßen
Handlung
Sam steht an einer Hausecke und sein Blick fällt auf die junge Frau. Nett
Handlung
Sieht den jung aussehenden Kerl und geht zu ihm hin. Sie bemerkt wie er sie ansieht.
Na, was stehen sie denn hier so rum?
Ich beobachte gerne
Und gefällt Ihnen was sie sehen?
Handlung
grinst und dreht sich dabei einmal, wobei das Kleid das sie trägt schwung bekommt.
Handlung
Sams Augenbrauen wandern nach oben
Ziemlich gut sogar
Wie heißen sie?
Wir könnten ja mal was trinken gehen?!
Sam.
Handlung
Er grinst und hält ihr die Hand hin
Und du bist?
Ich bin Lynn.
Schöner Name, Sam. Lass uns ein Stück gehen.
...
Ich dutz dich einfach mal. Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?
Handlung
Er geht dann einfach mal mit.
Ich bin Erzieher. Im Heim.
Oh, und die Kinder sind glücklich?
Handlung
Die Hände in den Hosentaschen vergraben grinst er
Och meistens eigentlich schon