Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Klingt wie ein wahrer Charmebolzen.
Och das ist er, wenn man ihn reden lässt
Er war mal Hausmeister und hat dann sein Hobby zum Beruf gemacht, aler gemerkt hat dass die Grundschüler immer größer werden. Sehr netter Kerl.
Haben die komödiantischen Fuchsen wohl so an sich.
Ja das muss an den Politikern des Landes liegen , das sind auch so Witzfiguren
Lassen Sie die das mal nicht hören.
Ach manchmal denke ich das wissen die längst.
Handlung
Julie lächelt amüsiert.
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Nein, eigentlich nicht
Na dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Lillemark.
Danke, ich Ihnen auch
Bis bald
Wiedersehen!
Handlung
Langsam geht die Tür auf und Leni kommt mit einem Lächeln in den Laden. Was soll sie denn jetzt hier sagen?! Hoffentlich war sie hier auch richtig
Ähm, entschuldigung. Aber.. ja, mein Mann hat mich zu ihnen geschickt
Handlung
Julie hat beim Klingeln des Glöckchsens aufgesehen und kommt auch schon zu der Kundin.
Guten Abend! Sie müssen bestimmt Frau Valström sein!
Ihr Mann hat gesagt, Sie sollen sich einen Blumenstrauß aussuchen, der Ihrer Schönheit gerecht wird.
Bitte.
Handlung
Sie macht eine einladende Bewegung über die Kübeln mit den vielen verschiedenen Schnittblumen.
Er war also wirklich hier..
Ich darf mir einfach was aussuchen?
Ja, was immer Ihnen gefällt.
Handlung
Julie fand die Idee so süß als ihr Bo erzählte was er vor hatte, dass sie sofort einwilligte ihm bei der Überraschung für seine Frau zu helfen.
Handlung
Leni deutet natürlich auf die weissen Lilien
Davon gerne
Und.. was noch dazu passt.. Passen da rote Rosen zu? Oder wäre das zu viel?
Lilien an sich sind Blumen, die sehr imposant sind und besser allein für sich stehen, höchstens noch begleitet von schmuckem Beiwerk. Dazu würde ich rote Rosen allerdings nicht unbedingt zählen. Die würden einander gegenseitig die Show stehlen.
Wenn Ihnen die Lilien gut gefallen, dann würde ich als Hintergrund ein Palmenblatt nehmen und noch etwas Wiesenschaumkraut und den Strauß damit aufputzen.
Handlung
Sie nimmt eine Lillie heraus und hält das Wiesenschaumkraut dazu, damit Leni eine Vorstellung bekommt wie das aussehen könnte.
Ja, ja natürlich! Ich hab keinen grünen Daumen und kann da nicht so gut abschätzen, was und wie
Aber das sieht gut aus
Okay. Also Sie wollen bei der Lilie bleiben? Eine oder mehrere?
Mhh.. ich glaube zwei oder geht schon, oder? Ich mein.. Sie sind die Expertin