Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut zu Haakon und formt ein stummes "Danke" mit ihren Lippen.
Das freut mich, Lea.
Handlung
Haakon lächelt und schenkt sich eine Tasse Kaffee ein.
Was habt ihr heute noch vor?
Wir werden nach dem Frühstück zu Roberts Eltern fahren und dort seinen Geburtstag nachfeiern.
Das klingt gut. Alles Gute nachträglich.
Handlung
Er fängt Roberts eisigen Blick auf. Hm. Vielleicht war es doch besser sich zurück zu ziehen.
Danke.
Handlung
Ihm war der Apetit nun endgültig vergangen. Wenn er sieht wie sich Anna gegenüber Haakon benimmt.
Ich hoffe, du hast gestern nicht mehr lange gearbeitet.
Nein, nein, keine Sorge.
Vielleicht zeigst du mir Montag deine Notizen, dann können wir das zusammen durchgehen.
Handlung
Sie bemerkt Roberts Eis-Stimmung nicht.
Wir müssen vor Montag noch ein paar Sachen durchgehen, weil ich am späten Vormittag mit Katharina nach Glenverness fliegen werde. Kannst du vielleicht früher ins Palais kommen?
Handlung
Sie schaut kurz zu Robert.
Ich denke, dass bekomm ich hin. Robert kann Lea zur Schule mitnehmen.
Handlung
Dann müssen Robert und Lea auf sie beim Frühstück verzichten und mal gemeinsam den Morgen hinbekommen.
Sicher.
Handlung
Ach, hat sie doch gesehen, dass er auch noch am Tisch sitzt.
Gut. Dann wäre das ja geklärt. Ich muss dann auch schon wieder los.
Wir sehen uns Montag, Anna. Bleib brav Lea - wir sehen uns hoffentlich auch bald wieder.
Gute Heimreise noch euch allen.
Handlung
Damit verabschiedet sich Haakon und zieht sich wieder zurück.
Der Herzog ist toll! Kann er uns bald mal besuchen kommen?
Handlung
Sie muss lachen.
Ich weiß nicht ob er Zeit hat mit dir Teeparty zu spielen.
Du kannst machen, dass er Zeit hat! Du bist nämlich seine Wunderfee! Das hat er gesagt.
Was?
Handlung
Sie läuft knallrot an.
Handlung
Lea nickt eifrig.
Er sagt, wenn du sagst, er muss irgendwo sein, dann ist er das.
Handlung
Sie kämpft mit ihrer Verlegenheit.
Und du meinst, wenn ich ihm sage, er hat zu uns nach Hause zu kommen, dann kommt er auch?
Handlung
Robert verfolgt das Gespräch schweigend. Annas Verlegenheit ist ihm nicht entgangen und Leas Begeisterung für den Herzog stört ihn massiv. Im Grunde ist er hier überflüssig.
Ja. Also: wann sagst du ihm, dass er kommen muss?
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher