Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Super, abbrechen. Und du meinst bei einem anderen Therapeuten wird es besser? Lexie hat uns diesen extra empfohlen.
Hast du das Gefühl, dass etwas weiter geht? Dass wir Fortschritte machen? Dass wir wieder mehr zueinander finden?!
Nein, hab ich nicht. Aber abbrechen kommt doch aufgeben gleich!
Käme dir das nicht gelegen.... dann kannst du Haakon ganz offiziell anschmachten.
Ganz und gar nicht. Das war heute wirklich sehr interessant zu beobachten.
Unterstellst du mir gerade, dass ich mit Haakon flirte?
Handlung
Sie schaut ihn entrüstet an.
Du flirtest mit ihm. Er flirtet mit dir und es gefällt dir auch noch.
Ich flirte in keinster Weise mit ihm!
Handlung
Sie bekommt doch rote Wangen. Vor Wut?
Ich finde es unglaublich, dass du mir das unterstellst!
Füg es in deiner Liste an Unglaublichkeiten hinzu. Ich weiß genau, was ich heute gesehen habe. Wäre es dir lieber gewesen, dass ich nicht mitgefahren wäre am Wochenende, damit du mehr Zeit mit deinem Herzog verbringen kannst... ganz ungestört.
Handlung
Sie fasst sich an den Kopf.
Das ist echt nicht dein Ernst. Ich bin dir treu, bin ich immer gewesen!
Anna... willst du überhaupt noch, dass wir das alles wieder hinbekommen?
Handlung
Die Frage raubt ihr gerade völlig den Atem und sie prallt förmlich zurück.
Ich..ich liebe dich. Du warst meine erste Liebe und wirst es auch immer sein...Wir..wir haben doch Lea.
Ich habe das Gefühl, dass das im Moment das Einzige ist, das uns noch verbindet.... worüber wir noch reden können ohne zu streiten.
Handlung
Tränen steigen ihr in die Augen.
Was..was bedeutet das jetzt?..Für uns?
Ich weiß es nicht. Ich liebe dich.... und es macht mich wahnsinnig, dass wir nur noch streiten.
Handlung
Er setzt sich nun doch neben sie und legt den Arm um sie.
Handlung
Jetzt muss sie wirklich weinen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.
Ich bin..müde..ich bin es so..leid...
Handlung
Er reibt über ihren Rücken. Ihre Verzweiflung kann er gut nachempfinden.
Ich liebe dich, Anna. Daran haben all unsere Streitereien nichts geändert. Bis dass der Tod uns scheidet.... weißt du noch?
Und..so lange..streiten wir? Schweigen uns an?..Machen uns..Vorwürfe?
Handlung
Sie schluchzt schwer.
Nein... ich hoffe doch, dass wir unsere Probleme lösen können... bald. Ich will, dass wir wieder zusammen lachen können.... so wie du mit Haakon. Ich will, dass du mich wieder so anlächelst wie ihn.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher