Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni lässt Bo ein wenig mehr Platz und schließt die Augen. Schlafen wird sie auf keinen Fall direkt. Es dauert lange bis sie einschläft
Handlung
Bo schläft kaum die Nacht. Das "Monster" auf seiner Brust will heute nicht weichen und so schläft er sehr unruhig.
Handlung
Jette hat die Zwillinge ins Bett gebracht und kümmert sich noch um den Abwasch in der Küche
Handlung
Jetzt da sie ein Kindermädchen haben, konnte es sich Bo auch erlauben mal wieder seine Arbeit im Büro zu machen und nicht halb in der Nacht zuhause. Entsprechend gut gelaunt schließt er die Haustür auf.
Hallo.
Handlung
Jettes Stimme kommt aus der Küche
Guten Abend!
Ach, Frau Hansen, meine Frau ist dann wohl noch nicht da?
Handlung
Er stellt seine Tasche ab.
Nein, Frau Valström hat angerufen. Sie würde etwas länger im Geschäft bleiben.
Handlung
sie trocknet gerade einen Teller ab
Haben Sie Hunger?
Nein, nicht wirklich. Vielleicht mach ich mir gleich noch ein Brot. Die Zwillinge sind schon im Bett?
Ja, Ihre Frau bat mich, die beiden schon ins Bett zu bringen.
Sie sind gebadet und waren danach sehr müde.
Sogar Tobias hat heute nicht so lange gebraucht, wie sonst.
Tobi macht mir auch keine Sorgen. Linn ist eher diejenige, die man stundenlang rumtragen muss.
Handlung
Sie stellt den Teller in den Schrank
Sie müssen ihr vorsingen. Dann wird sie viel schneller ruhig. Legen Sie sie auf den Bauch und streichen Sie über ihren Rücken. Das hilft
Singen? Naja...
Handlung
Auch wenn Leni ihn ja so gerne hört.
Sie können dann auch Feierabend machen.
Versuchen Sie es.
Handlung
Sie hängt noch das Handtuch auf
Gute Nacht, Herr Valström.
Handlung
Sie lächelt und verlässt dann die Küche. Jette nimmt ihre Tasche und verlässt gerade das Haus und das Gründstück, als Leni nach Hause kommt.
Handlung
Leni winkt Jette noch und betritt dann das Haus. Bo kann gar nicht Hallo sagen, da kleben Lenis Lippen schon auf denen ihres Mannes
Mpfh...
Handlung
Bo reißt überrascht die Augen auf und schnappt nach Luft als sich ihre Lippen trennen.
Aua, was bist du grob.
Du bist doch blöd
Handlung
Sie stellt ihre Tasche auf dem Tisch ab.
Da begrüßt man seinen Mann und der meckert auch noch
Ja so stürmisch. Das kenn ich garnicht mehr.
Frau Hansen ist gerade gegangen. Ich wollte gerade nach den Zwillingen sehen.
Ich kann das auch lassen
Ich werd jetzt nach den Zwillingen sehen. Kommst du mit?
Ja. Ich komm gleich nach. Ich trink noch was
Zurzeit sind neben Ihnen 130 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
130 Besucher