Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du kannst mir ja helfen.
Ansonsten mach ich uns aber auch gerne welche. Du kochst so oft für uns.
Ich mach das Dressing.
Handlung
Er holt Jogurt, Mayonese und weitere Zutaten dafür aus dem Kühlschrank.
Handlung
Hanna toastet die Sandwichscheiben leicht und zupft dann Salat ab, schneidet eine Tomate und grüne Gurke. Munter beginnt sie die Sandwiches zu belegen.
Nimmst du Mozzarella und Schinken dazu?
Lieber den Edamer. Was möchtest du denn?
Ich hätte gern extra Chilis in das Sandwich. Edamer klingt auch gut.
Handlung
Hanna pflückt von der kleinen Chilipflanze auf dem Fensterbrett etwas ab und schneidet die kleinen Schoten nach dem Waschen.
Handlung
Chris macht in der Zwischenzeit das Dressing fertig und schiebt es dann zu Hanna hinüber.
Fertig.
Handlung
Sie probiert ein bißchen.
Mmhmm..
Handlung
Sie gibt das Dressing wohl dosiert über die Beläge, hantiert noch etwas mit Salz und Pfeffer und macht die Sandwiches fertig.
Perfekt und zu hoch.
Dann mal her damit.
Handlung
Chris hat in der Zwischenzeit noch den Tisch gedeckt und ihnen zu trinken eingeschenkt.
Handlung
Sie serviert das Essen und setzt sich.
Wir brauchen dann auch bald einen Hochstuhl.
Naja, so blad auch noch nicht. Da brauchen wir noch eher so eine Milchpumpe und Fläschchen und Zeug.
Handlung
Sie muss lachen.
Du nimmst das Wort Milchpumpe in den Mund?
Sowas gibts hab ich gelesen.... insofern: ja.
Dann können wir dich melken wie eine Kuh.
Du bist widerlich.
Was ist denn daran jetzt widerlich? Ist doch ein passender und natürlicher Vergleich.
Ich bin erstens keine Kuh und zweitens melkt man mich bestimmt nicht.
Deswegen ist es auch ein Vergleich..... weil wenn unser Krümel seine Milch aus dem Fläschchen bekommen soll... dann musst du vorher abpumpen.
Handlung
Er findet allein schon die Vorstellung höchst amüsant.
Das amüsiert dich ziemlich was?
Ich hatte aber vor ihn zu stillen.
Immer? Auch Nachts oder wenn du mal nicht bei ihm sein kannst?
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher