Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Tatsächlich? Und stellst du jetzt nur noch Personal ein, dass selbst Kinder hat?
Nein, das wäre unpraktisch. Die fallen zu oft aus, weil ihre Kinder krank sind
Das ist aber gemein und diskriminierend.
Nein, das ist Geschäftssinn
Würde das ein Mann machen, würde er verklagt werden.
Ich denke, wir beide sind froh, dass ich kein Mann bin
Wenn nicht mit dir, dann wäre ich mit Fred verheiratet. Er würde auch eine hübsche Frau abgeben.
Handlung
Sie muss wieder lachen
Ja, ich wusste von Anfang an, dass ich dich teilen muss
Ein Schicksal, dass du mit Linda teilst.
Handlung
Er trinkt von seinem Bier.
Handlung
Ihr rutscht ein wenig der Bademantel vom Bein weg
Ja.. in Linda habe ich eine Leidensgenossig gefunden
Ach, so schlimm sind wir nun auch nicht.
Nein, es geht eigentlich
Ich erleb euch eigentlich sogar ganz gerne zusammen. Ihr seid dann.. meistens wie kleine Jungs
Ein wenig, stimmt wohl.
Handlung
Er trinkt sein Bier aus.
Ich will den Anzug los werden und dann können wir ja noch etwas fernsehen wenn du magst.
Und das, obwohl du so gut darin aussiehst
Aber klar..
Können wir machen
Das ist wie mit dir und den schönen Kleidern, wunderschön aber auf dauer unbequem.
Ich bin gleich wieder da.
Handlung
Er streicht ihr kurz über die Schulter bevor hoch geht ins Schlafzimmer und sich da eine lockere Hose und Tshirt anzieht.
Handlung
Leni hat es sich in ihrem Bademantel auf dem Sofa gemütlich gemacht. Sie seufzt zufrieden. Da war ein guter Tag heute. Sie würde nachher noch etwas bei ihren beiden Süßen sitzen, jetzt mit ihrem schönen Ehemann den Abend ausklingen lassen.. besser konnte es doch kaum sein
Handlung
Bo kommt gut gelaunt die Treppe wieder unter und holt sich aus der Küche noch ein Bier bevor er sich zu seiner Frau aufs Sofa fläzt. Er schnappt sich die Fernbedienung.
Läuft was Bestimmtes?
Das Sopertalent kommt
Sopertalent? Diese Deppenshow? Nein Danke.
Handlung
Er zappt rum und bleibt bei der Berichtserstattung des Sportskanals hängen.
Hey Achtelfinale!
Zurzeit sind neben Ihnen 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
77 Besucher