Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jaa.. jetzt echt jetzt..
Handlung
Langsam wird es echt peinlich
Okay. Dann solltest du den nächsten Sommer deine Terrasse ausgiebig genießen, dann fällt dir die Unterscheidung leichter.
Ja, ich werds versuchen
Hey, keine Überstunden, fixe Arbeitszeiten. Da sollte das möglich sein.
Endlich mal ein normales Leben führen..
So mit..
Freunden..
Wenn du ihnen mehr vertraust...
Handlung
Emmi schaut Sebastian an
Ich vertraue dir.
Ich bin aber nicht FreundE.
Maximal ein Anfang.
Ja.
Handlung
Dann sagt sie mal, dass sie ihm vertraut.. dass sie überhaupt jemandem vertraut, ausser Jake und Joanna und er nimmt es noch nicht mal wirklich wahr!
Handlung
Er knufft sie leicht in den Arm.
Was ist nun mit dem Rest der Wohnung?
Ich kann dir noch mein Schlafzimmer zeigen
Wenn du Besucher da reinschauen lässt.
Es ist ja zum Glück aufgeräumt.
Handlung
Emmi und Sebastian gehen nach nebenan in einen weiteren Raum. Natürlich noch ohne Möbel, aber mit begehbarem Kleiderschrank
Ja.. mein Schlafzimmer
Wann erfolgt denn der große Umzug?
Freitag.
Hast du schon alles vorbereitet? Oder schon Helfer engagiert?
Da ich nie wirklich alles bei Joanna und Jake ausgepackt hab, war alles schnell eingeräutm. Oder ist alles schnell eingeräumt.
Jake kann alles tragen
Der wird eine Freude mit dir haben.
Die hat er doch sowieso