Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er kommt langsam in die Küche getappt und schaut in den Backofen
Och Emma.. Gemüse? Fisch??
Ja, ich war noch nicht einkaufen. Also keine Beschwerden hier. Gemüse und Fisch sind gesund und das ist genau das, was du jetzt brauchst.
Handlung
Er hätte gerade mal Lust zu schreien
Ja.. von mir aus..
Handlung
Obwohl Emma lächelt, war sie gerade dabei Christian gedanklich ein klein wenig die Atemzufuhr zu verengen. Ärzte waren vielleicht furchtbare Patienten... aber Christian war noch viel, viel, viel schlimmer. Das vergisst sie jedes Mal aufs neue.
Sie gibt das Essen auf zwei Teller und stellt sie auf den Esstisch.
Fehlt dir noch irgendetwas?
Nein danke.. Ich habe alles.
Handlung
Er wartet bis sie neben ihm sitzt und fängt dann erst an zu essen
Guten Appetit..
Handlung
Er probiert.. Natürlich schmeckt es aber er hätte so lust auf Burger und Pommes und ein Bier..
Das ist lecker..
Handlung
Sie setzt sich neben ihn und beginnt zu essen.
Mhm, besser als das Essen im Krankenhaus auf alle Fälle. =)
Hach, ich hab mich da wirklich wieder selbst übertroffen.
Handlung
Übertroffen hättest du dich, wenns Burger und Pommes gewesen wären
Du bist eine grandiose Köchin!
Wir sollten, denke ich mehr Fisch essen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der ganz besonders gesund sein soll. Vielleicht find ich irgendwo ein Rezept für Fischburger.
Du willst aber jetzt nicht wirklich alles.. auf die gesundheitstour machen..
Also.. nur noch dünsten und nicht mehr braten und so..?
Natürlich nicht. Aber doch ein bisschen gesünder.
Und wo genau liegt der Sinn darin?
Du sparst dir den zweiten Herzinfarkt. Mensch, Christian, du bist doch Arzt! Empfiehlst du deinen Patienten auch nach nem Herzinfarkt mit ihrem gewohnten Lebensstil so weiter zu machen wie bisher: jede Menge Stress, fettes Essen und Alkohol?!
Nein, natürlich empfehle ich das ihnen nicht.
Ich sage ihnen, dass sie ihre Ernährung umstellen sollen.. und mehr Bewegung.. und weniger Alkohol.
Ja.
Handlung
Er schaut sie mit heruntergezogenen Augebrauen an
Du wirst schon nicht ganz auf deine Burger und Steaks und Pizzas verzichten müssen. Nur halt nicht jetzt sofort auf der Stelle...
Du bist grausam.
Handlung
Er sagt es aber mit einem Lächeln in der Stimme
Ja, aber nur weil ich dich so sehr liebe.
Handlung
Er nickt und isst dann brav ohne zu meckern seinen Teller leer
Aber einen Nachtisch darf ich doch wohl haben!?
Haben wir denn Nachtisch zu Hause?
Ich weiß es nicht..
Ob noch Eis in der Truhe ist?
Ich hab keines gesehen... dafür aber jede Menge Obst.
Handlung
Sie sieht Christian nicht an als sie das sagt, sondern räumt stattdessen einfach die Teller ab.
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher