Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mehr hab ich auch nicht anzubieten.
Handlung
Er grinst etwas zweideutig.
Dein Zimmer kenn ich noch gar nicht wirklich. Nehmen wir das. Etwas Tapetenwechsel.
Handlung
Er macht eine galante Handbewegung Richtung Küchenausgang damit sie vorgehe. Gemeinsam gehen sie in sein Zimmer und er schließt die Tür.
Sorry, bißchen unordentlich.
Handlung
Er schiebt seine Klamotten beiseite und wirft die Decke etwas ordentlicher aufs Bett damit sie sich setzen können.
Hier wohnt halt jemand.
Handlung
Sie setzt sich auf die Decke und sieht sich in dem Zimmer um.
Sieht nett aus.
Handlung
Er setzt sich neben sie und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand.
Ich war schon immer etwas chaotisch. Zu einem Hausmann kriegt man mich wohl nie erzogen.
Wer sagt denn, dass ein Hausmann ordentlich sein muss.
Okay, ein guter Hausmann dann eben.
Bist du immer so negativ?
Ich weiß einfach wo ich nicht meine Qualitäten habe.
Echt nicht? Hm mir würde so spontan schon etwas einfallen.
Achja? Erzähl.
Handlung
Er trinkt einen Schluck vom Bier.
Du bist immer für deine Freunde da, ganz gleich in welcher Lebenslage sie sich befinden. Das finde ich ganz toll an dir.
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Für dich vielleicht. Also ich finde, dass das eine Qualität ist, die dich auszeichnet.
Danke für das Kompliment.
Bitte... kann ja nicht sein, dass du deine eigenen Stärken nicht kennst.
Handlung
Er lacht. Gewisse Stärken von ihm wird er ihr besser nicht erzählen.
Du bist süß.
Manchmal.
Handlung
Sie trinkt wieder von ihrem Bier.
Nicht nur manchmal. Niko ist dumm, dass er dich fallen gelassen hat.
Er wird schon seine Gründe haben.... und du sagst ja selbst: wir sind wohl mehr Freunde... oder nicht einmal das.
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher