Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Vielleicht ist das ein notwendiger Abstand, der euch gut tut.... wenn alles so krampfig ist.
Und wie soll es besser werden? Therapie scheint nicht zu helfen...eigentlich..eigentlich wollten wir ein zweites Kind.
Oh wirklich? Jetzt auch noch?
Handlung
Sie wischt sich unter den Augen entlang.
Wie sollten wir jetzt ein Kind bekommen?
Wütender Versöhnungssex kann sehr heißblütig sein.
Handlung
Natürlich fällt ihr jetzt gerade Arne ein.
Ach Lexie, das ist nicht witzig. Ich glaube..wir stehen kurz vor der Scheidung.
Nein! Das geht nicht. Ihr bekommt das sicher wieder auf die Reihe. Ich kann euch einen anderen Therapeuten empfehlen.
Ich weiß nicht ob das was bringt.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck vom Wein und starrt zum Fenster.
Vielleicht haben wir zu früh geheiratet.
Wie kommst du auf den Gedanken? Eheprobleme haben auch Leute, die später geheiratet haben.
Weil...er war mein erster Freund, wir waren..unerfahren was Beziehungen angeht als wir heirateten. Ich weiß auch nicht...
Hast du das Gefühl etwas verpasst zu haben?
Handlung
Sie muss über diese Frage nachdenken.
Ich weiß es nicht. Je mehr über unsere Ehe nachdenke und merke wie wir uns entfremden..ja, schon ein wenig. Und ich hab Angst, dass er das Gleiche denken könnte.
Möchtest du eine Pause von eurer Beziehung, damit du andere Erfahrungen als mit Robert machen kannst?
Eine Pause?
Handlung
Sie schaut fast entgeistert drein.
Man kann nicht einfach eine Pause von der Ehe machen.
Alles geht, wenn man die Regeln so festsetzt.
Eine offene Ehe? Nein, ich kann sowas nicht. Und ich will nicht, dass er auf so eine Idee kommt. Er soll einfach nicht gehen, Punkt!
Und was bringt uns das? Wir kommen kein bißchen vorwärts. Wir können uns nicht beide von Grund auf ändern oder gar einfach ein Baby bekommen und hoffen das damit alles gut wird.
Wenn ihr aufhört miteinander zu reden, dann bringt euch das nirgendwohin... nur noch weiter auseinander. Es ist wichtig, dass ihr miteinander sprecht. Einander sagt, wie es euch mit der Situation geht, was euch stört, was ihr gut findet an dem Anderen. Was liebt ihr aneinander? Ruft euch das wieder ins Bewusstsein. Es wäre nicht krampfig, wenn ihr einander schon den Laufpass gegeben hättet.
Handlung
Anna vergräbt den Kopf zwischen ihren Armen, die sie über ihren Knien verschränkt hat.
Ich will nicht mehr streiten, ich will nicht mehr das wir uns gegenseitig weh tun. Vielleicht..vielleicht bin ich an allem schuld.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher