Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
David sieht Annika noch nach und zuckt dann mit den Schultern. Er lässt sich in Julies Gesellschaft noch das restliche Essen schmecken und hilft ihr beim Aufräumen der Küche.
Danach geht ein jeder von ihnen in sein Zimmer und verbringt den Abend wie ihm/ ihr der Sinn danach steht.
Handlung
Annika versucht sich den Abend abzulenken mit dem Fertigstellen der letzten Schubladen und dem Einräumen ihrer Sachen. Dies klappt eigentlich ganz gut, doch sie schaut immer mal wieder aufs Handy in der Hoffnung oder Befürchtung eine neue SMS von Will zu finden.
Handlung
Auf Arnes Handy trudelt eine Sms von Lexie ein.
[sms]Ein Happy-End gibt es nur in Filmen. Moderne Märchen, die unrealistische Hoffnungen an die eine große Liebe nähren. Wie närrisch daran zu glauben![/sms]
Handlung
Arne ist irritiert über die SMS. Erstens, Lexie meldet sich und zweitens, was soll das? Er reagiert lange nicht auf die SMS. Erst am späteren Abend tippt er eine SMS.
[sms]Ich glaube nicht an die (große) Liebe. Was bringt einem schon die Liebe?! Einen Haufen unnützer Gefühle und eine nicht enden wollende Reihe dämlicher Entscheidungen und Enttäuschungen.[/sms]
Handlung
Er seufzt als das Handy piepst, vorausahnend, dass es Lexie ist. Er liest die SMS. Was will sie ihm damit sagen? Dass sie ihn doch nicht liebt? Er tippt zurück.
[sms]Nein, ich hab mich nicht geirrt. Aber was bringt es mir? Gar nichts. Sie sind vollkommen unnütz.[/sms]
Handlung
Die SMS geht ihm näher als er will. Zu wissen, dass sie ihn nach wie vor liebt wie sie es sagte...Und er? Er ist echt ein Arschloch.
Müde reibt er sich über das Gesicht und setzt sich dann mit einem Bier in die Küche. Er weiß nicht was er antworten soll und legt das Handy auf den Tisch.
Handlung
David kommt gerade von einem Treffen mit einem Bekannten von der Polizei wieder. Auf dem Weg in sein Zimmer entdeckt er Arne in der Küche.
Oh hey! Bist du schon wieder zurück von deinem Training?
Heute Mittag zurückgekommen. Die zweite Gruppe ist zum Trainieren jetzt da.
Und wie wars?
Handlung
David holt sich auch ein Bier aus dem Kühlschrank und setzt sich zu Arne.
Anstrengend, aber tat gut mal den Kopf frei zu haben und sich nur darauf zu konzentrieren.
Handlung
Er schaut wieder zu seinem Handy.
Ich bin neugierig: was habt ihr denn trainiert?
Waffentraining, Nahkampftechniken, Ausdauertraining. Sowas halt.
Klingt spannend. Musst du das demnächst auch mal anwenden?
Kann sein. Dafür trainiert man ja.
Handlung
Arne ist für seine Verhältnisse komisch wortkarg.
Wenn nichts anliegt, dann täglich. Intensivtraining alle paar Wochen. Was fragst du mich eigentlich so aus?
Macht der Gewohnheit, wenn die Leute so wenig erzählen.
Handlung
Er trinkt einen Schluck.
Man muss doch nicht immer reden.
Zurzeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher