Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Das Gefühl jederzeit erwischt zu werden, verleiht dieser Situation eine besondere Note und Noahs Brustkorb hebt und senkt sich bereits deutlich. Er atmet leise, schwer. Er bewegt sein Becken harmonisch mit ihrem, bringt sie so ihrem Höhepunkt näher.
Handlung
Jennis Hände krallen sich in Noahs Schultern, als sie ihren Höhepunkt erreicht. Ihr Körper bebt und ihr Herz will ihr aus der Brust springen.
Handlung
Kurz nach Jennie erreicht auch Noah seinen Höhepunkt. Er küsst seine Frau übermütig. So viel Abenteuer hatten sie schon länger nicht mehr.
Handlung
Jennie lehnt ihre Stirn gegen seine und atmet tief durch. Sie hatten gerade wirklich im Klub.. Unfassbar! So kichert sie leise vor sich hin
Was ist denn so lustig?
Handlung
Er streicht ihr eine Haarsträhne zurück hinters Ohr.
Nichts.. alles gut
Vielleicht sollten wir uns dann langsam auf den Heimweg machen.
Gib mir noch einen Moment
Handlung
Sie rutscht ein wenig von seinem Schoß zurück. Bleibt natürlich sitzen, das Kleid über Noahs Schoß, so dass er sich wieder anziehen kann
Handlung
Unter dem Deckmantel ihres Kleides richtet sich Noah wieder vernünftig her. Das selbstzufriedene Grinsen will aber noch nicht ganz aus dem Gesicht weichen.
Handlung
kommt mit Sam herein
Handlung
Jennie grinst genauso
Lass uns heim fahren
Handlung
Wird die nächsten tage mal vorbeischauen.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Gerne, da ich aber die typischen Getränke nicht kenne, lass ich dich bestellen
Dann mal runter von mir. Sonst kommen wir nicht weit.
Handlung
Mit einem unschuldigen Grinsen rutscht Jennie von seinem Schoß. Sie glättet ein wenig ihr Kleid und streckt Noah dann die Hand hin
Dann komm
Sowas wie Bier oder Cola kennst du aber schon, oder?
Handlung
Jennie und Noah verlassen Hand in Hand den Klub und machen sich auf den Weg nach Hause.
Ja, aber das ist ja bestimmt nicht typisch hier
Typisch ist Båls. Schnaps. Und den werd ich sicher nicht bestellen.
Also, was willst du?
Zurzeit sind neben Ihnen 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher