Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
[sms]Hej, schön von dir zu hören. An was hast du denn gedacht?[/sms]
[sms]Essen und dann mal schauen fänd ich gut.
[/sms]
[sms]Jasmin Garden um 19 Uhr?[/sms]
Handlung
Sonntag Mittag klingelt Livs Handy.
Handlung
Liv hatte gerade wieder die Decke über den Kopf gezogen als das Telefon klingelt.
Ja hallo?
Hallo Liv! Oder wohl eher: guten Morgen.
Guten Morgen trifft es.
Handlung
Sie grinst und schiebt die Decke runter.
Wie gehts dir?
Mir geht es gut, danke. Wie geht es dir denn? Lange Nacht gehabt?
Mh, ich war im Klub, aber so richtig Party war da garnicht.
Handlung
Sie streckt sich leicht.
Nicht? Das wundert mich. Könnte daran gelegen haben, dass ich nicht dort war.
Ja, das erklärt auch mein leeres Bett.
Handlung
Sie grinst und streicht sich selbst über den Oberkörper als sie sich erneut streckt.
Das sollten wir mal wieder ändern. Wie wärs, wenn du mich auf den Winterball begleitest? Hättest du Lust?
Auf den Winterball?
Handlung
Nun sitzt sie doch aufrecht im Bett.
Ähm..klar.
Das klingt nicht sehr begeistert. Zu spießig?
Nein, ich wäre so oder so hingegangen. Werbung laufen für meine Kreationen.
Es ist nur...das ist schon etwas Offizielles.
Findest du? Ich sehe es eher eine ausgefallenere Gelgenheit um einen Abend zu verbringen.
Ich begleite dich gerne, aber ich hoffe dir ist klar, dass man den Ex-Statskomissær und Exfreund der Stabschefin der Königin fragen wird, wer das an seiner Seite ist.
Worüber du dir schon jetzt Gedanken machst. Das wäre doch eine noch viel bessere Möglichkeit Werbung für deinen Laden zu machen.
Du wirst einen Anzug von mir tragen?
Und stolz verkünden, dass mich Lillemarks aufstrebender Stern am Modehimmel begleitet.
Zurzeit sind neben Ihnen 111 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
111 Besucher