Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du hast keine Luft zu kochen? Oh nein! Wie schockierend! Ich muss mir gleich eine Notiz in meinen Kalender machen.
Ja! Das kommt wirklich mal vor!
Bestell uns doch einfach Pizza. Ich muss die Jungs noch abholen und weiter zu deinen Eltern schlafen.
Dann hab ich auch Feierabend =)
Was wollen sie denn bei meinen Eltern?
Bei Oma und Opa übernachten?
Wozu? Haben wir etwas vor?
Nein, einfach so.
Aber wir können nackt durchs Haus tanzen
Deswegen schaffst du unsere Jungs aus dem Haus? Na das lass sie mal nicht wissen.
Ich hab sie ja nicht abgeschoben oder sowas. Sie wollen das freiwillig machen
Was hast du ihnen dafür versprochen?
Gar nichts! Es war doch ihre Idee.
Ja, ja. Also Pizza. Die große Familienpizza mit Pfefferoni, Mais, Salami und doppelt Käse?
Geht klar.
Und wir essen hier im Wohnzimmer. Und zwar... nackt
Öhm.... gib mir erst einen guten Grund zum Essen nackt zu sein.
Handlung
Er wählt schon mal die Nummer der Pizzeria.
Handlung
Jennie grinst nur und zieht sich, während Noah telefoniert schonmal das Oberteil aus
Handlung
Noah beobachtet seine Frau amüsiert dabei und zieht das Telefonat mit der Pizzaria noch ein wenig in die Länge.
Handlung
Genauso amüsiert öffnet sie die Knöpfe ihrer Hose und lehnt gegen die Kochzeile. Soll er da nicht so lang machen!
Handlung
Die Pizza ist bestellt, genauso wie ein extra Pizzabrot und Knoblauchstangerl. Er legt das Telefon zur Seite.
30 Minuten. Na, traust du dich noch aus der Hose oder brauchst du etwa Hilfe?
Zieh dein Hemd aus
Handlung
Sie grinst frecht
Ne. Einer muss dem Pizzaboten noch aufmachen.
Handlung
So knöpft sie ihre Hose wieder zu, grinst aber weiterhin
Ach, so eine Verschwendung
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher