Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er zieht einen letzten Zug an seiner Zigarette
Können wir.
Hej!
Handlung
Sie hat sofort das Buch zur Seite gesagt und sieht ihn neugierig an.
Ganz schön viel Besuch heute.
Tut mir leid.
Handlung
Er setzt sich auf die Bettkante.
Will wollte Blödsinn machen und ich hab Lexie angerufen damit sie mit ihm spricht. Ist es okay, wenn er ein paar Tage hier bleibt damit er wieder klar wird?
Ähm, ja sicher. Was denn für Blödsinn?
Schlaftabletten. Und er stinkt nach Alkohol.
Oh mein Gott! Das klingt.... nach wesentlich mehr als Blödsinn.
Handlung
Auch wenn sie sich sehr um Will sorgt, lässt sie nicht los, wer denn diese Lexie ist.
Und.... was kann Lexie da tun?
Lexie ist Psychologin und praktische Therapeutin. Ich will das sie mir sagt, dass Will soweit stabil ist, dass man ihn auch mal alleine lassen kann. Ich weiß sonst nicht wie wir die Praxis führen sollen.
Eine alte Freundin. Du..kennst sie schon.
Handlung
Ihm fällt es gerade wie Schuppen vor den Augen. Und wie sie sie kennt.
Du weißt, dass das damals nichts war. Lexie dachte ich wäre noch zu haben, aber ich hab ihr klar gesagt, dass ich es nicht bin. Da ist nichts gelaufen.
Ich kenn sie?
Handlung
Gelaufen? In ihrem Kopf arbeitet es woher sie Lexie kennen soll und was auch zu diesen Stichwörtern passt. Bis es dann Klick macht.
Sie ist die Frau aus der Praxis.... nur in Unterwäsche?!
Handlung
Es tut ihr fast leid, dass sie das fragen muss.
Aber ihr habt euch nicht in dieser einen Woche getroffen... oder?
Nein, nein...sie..also ich war danach für ein paar Therapiestunden bei ihr. Wegen dem Alkohol und..damit ich ein besserer Mann für dich werde.
Handlung
Er kommt sich gerade vor als hätte er Kate schon wieder belogen.
Du warst in Therapie?
Handlung
Sie sieht ihn verblüfft an. Wieder etwas, was er vor ihr verheimlicht hat.
Naja, so will ich das nicht sagen. Ich brauchte einen Profi an der Seite um über das Trinken zu reden und so. Dank ihr...
Handlung
Er lächelt leicht.
..hab ich es geschafft mir einzugestehen, dass ich mein Leben mit dir verbringen will.
Gehst du nach wie vor zu ihr?
Ich hatte überlegt..weil..ich bin rückfällig geworden als du weg warst. Es ist eine reine Therapeut-Patient-Beziehung.
Und mir ihr zu reden.... fällt dir leichter als mit mir?
Kate, das darfst du nicht missverstehen. Sie urteilt nicht als Therapeutin. Ich..bei dir fällt es mir schwer dir unter die Augen zu treten, es geht doch um dich dabei.
Sind meine Ansprüche zu hoch?
Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher