Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Hotel "Ulvborg"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Hank Scorpio

Statsgæst (Staatsgast)

Beruf: Nummer, Visionär, Unternehmer

• Nachricht senden

881

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:27

Handlung

Das Telephon an der Rezeption klingelt.

882

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:38

Handlung

Die Rezeptionistin geht gleich beim zweiten Klingeln ans Telefon.

Rezeption.

Hank Scorpio

Statsgæst (Staatsgast)

• Nachricht senden

883

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:55

Hallo, Scorpio hier. Sie wissen schon, der Gast in der großräumigen Suite mit Wasserblick aus Aquatropolis.

Seien sie bitte so nett und bestellen mir eine Limousine für....in einer Stunde.

884

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:57

Wird gemacht, Herr Scorpio. Die Limousine fährt in einer halben Stunde vor dem Hotel vor.

Hank Scorpio

Statsgæst (Staatsgast)

• Nachricht senden

885

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:00

Vielen Dank.

Handlung

legt auf und macht sich für den Winterball bereit

886

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:11

Handlung

Eine halbe Stunde später fährt die georderte Limousine vor. In ihrem Inneren steht in einem Eimer eine Flasche Champagner für die Gäste bereit.

Hank Scorpio

Statsgæst (Staatsgast)

• Nachricht senden

887

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:22

Handlung

Nachdem er sich schick gemacht hat, geht er zur Limousine hinunter und lässt sich zum Winterball fahren.

888

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:42

Handlung

Kommt mit einem Taxi vom Krankenhaus zurück und geht in ihr Zimmer, dort legt sie sich hin um sich zu erholen, sie hofft schnell wieder sprechen zu können, die Schwellung ist so gut wie weg.

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

889

Montag, 16. Januar 2012, 19:09

Handlung

betritt das Hotel, in dem das Wirtschaftsforum – was auch immer sich dahinter verbergen mag – sich treffen soll und erkundigt sich an der Rezeption nach dem Weg zum großen Sitzungssaal, wobei sie den Beschreibungen der Rezeptionisten nicht ganz genau folgen kann und sich ein wenig in den Gängen verläuft.

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

890

Montag, 16. Januar 2012, 19:33

Handlung

Pünktlich werden die Türen zum festlich geschmückten Sitzungssaal eröffnet. Es sind mehrere runde Tische aufgebaut jedoch ohne Sitzordnung bis auf einen Tisch an den Alexander und die Königin sitzen werden, diese beiden Plätze sind auf jeden Fall belegt, die weiteren Tischnachbarn werden sich ergeben. So stellt Alexander sicher, dass sich hier auch neue Konstellationen ergeben und sich so der ein oder andere Kontakt ergibt. Kellner stehen bereit um für Getränke und ein paar Appetithäppchen zu sorgen.
Alexander selbst rückt sich die Krawatte zurecht und ist bereit die Gäste zu begrüßen.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

891

Montag, 16. Januar 2012, 20:48

Handlung

Der Wagen der Königin ist bereits unterwegs

Milow Sjöberg

Registrierte Benutzer

Beruf: Koch

• Nachricht senden

892

Montag, 16. Januar 2012, 20:49

Handlung

Milow ist mit seiner Serviceleitung im Hotel angekommen. Sie suchen sich einen Platz und sind gespannt, was der Abend bringen wird

893

Montag, 16. Januar 2012, 20:52

Handlung

Liv nimmt sich ein Glas Sekt und schlendert langsam durch den Raum während sie die ankommenden Gäste beobachtet. Ein Wirtschaftsforum, Treffen mit Wirtschaftstreibenden, sie fühlt sich irgendwie fehl am Platze und das passiert ihr ja selten.

Beruf: Heimleiter/Erzieher

• Nachricht senden

894

Montag, 16. Januar 2012, 20:58

Handlung

Frederick und Nick sind heute Abend auch hier. Sie konnte beide ihren Dienst tauschen und haben dann so die Zeit, hier zu sein

• Nachricht senden

895

Montag, 16. Januar 2012, 22:06

Handlung

Alex hat darum gebeten, dass man ihm Bescheid gibt sobald die Königin eintrifft. Die Sicherheitskräfte haben sich unauffällig in Position gebracht. Alex nutzt die Gelegenheit unter Anderem Herrn Sjöberg zu begrüßen.

Herr Sjöberg, schön Sie hier begrüßen zu dürfen. Ausnahmsweise lasse ich Sie mal nicht das Essen ausrichten, ich hoffe, Sie sehen es mir nach. ;)

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

• Nachricht senden

896

Montag, 16. Januar 2012, 23:25

Handlung

Nach einer Weile hat Klara schließlich die richtige Tür gefunden. So betritt sie den Raum und lässt sich schließlich in der Nähe des Eingangs an einem Tisch nieder. Dann schaut sie sich um. Viele Prominente sind da, aber keiner den sie privat kennt, auch kein Kunde.
Sie kommt sich zwischen den ganzen großen Tieren etwas verloren vor, wundert sich ein wenig, warum sie hier anwesend sein darf.
Sie nimmt sich ein Glas Sekt und wartet auf die Dinge die kommen mögen.

Milow Sjöberg

Registrierte Benutzer

Beruf: Koch

• Nachricht senden

897

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:06

Handlung

Er schüttelt Herrn Christensens Hand

Ich denke, ich werde gerade so darüber hinwegkommen.

Handlung

Er deutet auf Sofie

Das ist meine Serviceleitung, Sofie Olsson.
Sofie, das ist Herr Christensen.

Beruf: Serviceleitung in der Lilie

• Nachricht senden

898

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:07

Handlung

Sie reicht ihm ebenfalls die Hand

Freut mich Sie endlich einmal kennen zu lernen. Man hat viel von Ihnen gehört :)

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beruf: Adeliger, Unternehmer

• Nachricht senden

899

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:13

Handlung

Fährt Ledoux-typisch mit einen seiner Wagen vor, natürlich mit Chaffeur, dieser steigt zuerst aus um die Tür zu öffnen. Dann steigt Ledoux aus und geht in das Hotel. Er ist gespannt wie es hier voran geht.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

• Nachricht senden

900

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:08

Handlung

Er schüttelt ihre Hand.

Sehr erfreut, Frau Olsson, ich hoffe doch nur Gutes. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen.

Handlung

Er entschuldigt sich und geht weiter als er Herrn Ledoux erblickt. Dieser hatte ja zumindest von sich Reden lassen machen als er mit der vernischen Königin hier in Lillemark angekommen ist.

Herr Ledoux, schön Sie hier zu sehen. Alexander Christensen.

Handlung

Er reicht ihm die Hand.

Zurzeit sind neben Ihnen 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher