Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Silvia betritt durch die großen Flügeltür den Ballsaal in einem weihnachtlich roten Ballkleid. Sie lässt sich von ihrer Assistentin, die sie begleitet einzelne Ballgäste vorstellen und begrüßt diese.
Er begrüßt sie mit einem Handkuss.
Auch die vernische Königsmutter ist anwesend. Während sie sich an einen Tisch gesetzt hat, sieht sie in der Menge ihren Ex-Schwiegersohn und überlegt ihn anzusprechen, lässt es dann aber bleiben.
Wieder knickst sie.
Zitat
Original von Haakon af Keasson
Natürlich Majestät.
Darf ich Ihnen Frau Anna Thomsen vorstellen, meine Begleitung heute Abend.
Zitat
Original von Annika Valström
Handlung
Da sich König Potty schon so nett vor die Kamera drapiert, nutzt sie gleich die Gelegenheit.
Majestät, Willkommen in Lillemark, wie gefällt es Ihnen hier?
Zitat
Original von Anna Thomsen
Ich äh..ich bin lediglich die Assistentin des Herzogs.
denkt sich "das war wohl das erste Fettnäpfchen".
Legt Speise und Trank beiseite, wischt sich den Mund ab und begrüßt die Queens und ihre Mütter die soeben eingetroffen sind.
Bleibt dabei recht formal und gibt sich keinesfalls unterwürfig.
Entschließt sich es mal zu versuchen, er geht zu Queen Mary.
Verneigt sich ziemlich stark.
Sie versucht ihre Tante aus der Situation zu retten.
Haakon grinst sich eins als er Annas rotes Gesicht erblickt.
Da Frau Valström gerade im Interview mit dem König Potty ist, kann Katharina relativ unbemerkt den Ballsaal betreten. John würde später kommen, aber es ärgert Katharina, dass sie nicht gemeinsam auftreten. Sie nimmt sich ein Champagnerglas und geht langsam durch den beeindruckenden Raum.
Sie fühlt sich etwas überrumpelt, lässt sich aber nichts anmerken.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH