Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Grace hat ihren Teller bald leer, aber Essen könnte sie immer noch.
Haben wir noch etwas über?
Nein. Es ist alles weg. Alles leer. Wie immer.
Handlung
Sie schaut ein wenig genervt auf ihren Teller
Handlung
Er legt das Besteck zusammen.
Wenn ich gewusst hätte, das ihr so reinhauen könnt, hätte ich noch Nachtisch mitgebracht.
Handlung
Grace schaut ein wenig unglücklich. Irgendwas will sie noch. Keine Ahnung was. Schokolade. Lasagne. Pizza. Torte.
Alles okay?
Handlung
Er schaut Grace fragend an.
Handlung
Sie trinkt einen Schluck
Das passt schon. Es war mehr als genug.
Mhm, ja.
Handlung
Schleckt sie halt mit dem Finger den Rest der Sauce auf ihrem Teller zusammen.
Handlung
Er schmunzelt als er Grace beobachtet.
Scheint mir nicht so.
Der Kühlschrank ist auch so gut wie leer..
Es war halt ein gutes Essen. Da will man nichts verkommen lassen.
Aber ihr könnt euch ruhig schon mal ins Wohnzimmer setzen. Ich kümmer mich schon ums Geschirr.
Danke, dass ist lieb.
Kommst du mit, Arne?
Handlung
Als Laura die Tränen in die Augen steigen wollen, hat sie schneller die Küche verlassen, als es normal ist. Arne war nicht wegen ihr hier.. Nicht weil er nach ihr sehen wollte.. Nein, er hatte nur Augen für Grace.. Lauras Zimmertür fällt laut ins Schloss.
Handlung
Grace wollte noch sagen, dass das nicht nötig ist, doch da rauscht Laura schon aus der Küche raus. Verdutzt sieht sie zu Arne.
Was war das denn jetzt?
Handlung
Er schaut ebenfalls erstaunt drein.
Ich..Oh Mann..
Handlung
Er fasst sich an den Kopf.
Jaa, meine Schuld.
Handlung
Laura sitzt auf ihrem Bett. Heisse Tränen laufen über ihre Wangen. Liebeskummer ist ätzend.. Warum musste das so weh tun?! Warum konnte sie Arne einfach nicht sagen, dass das so nicht laufen kann. Dass es besser wäre, ihn nicht zu sehen. Aber gerade das.. Arne nicht zu sehen, würde ihr auch weh tun. Was sollte sie denn machen?!
Ähm... was genau?
Handlung
Sie versteht bloß Bahnhof.
Ach, sie..hat ne Schwäche für mich. Deswegen bin ich auch schuld an ihrem Unfall, wir hatten uns gestritten.
Ihr habt euch gestritten und du hast sie überfahren?!
Handlung
Das hätte sie ihm jetzt eher nicht zugetraut. Einen leidenschaftlichen Streit ja, aber gleich so...
So ein Quatsch! Sie ist weggestürmt und vors Taxi gelaufen!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher