Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, sehr gerne sogar
Entschuldigen Sie mich, Hoheit.
Handlung
Sie nickt Alex zu und reicht ihm ihre Hand
Handlung
Mit der Königin an seiner Hand kehrt er zurück auf die Tanzfläche und zieht sie wieder nah zu sich. Langsam beginnen sie zu tanzen.
Nehme ich Sie zu sehr in Beschlag, Majestät?
Handlung
Mette schüttelt mit einem Lächeln den Kopf
Nein, das ist vollkommen in Ordnung.
Es gibt nicht viele, die sich offen trauen, nach einem Tanz mit mir zu fragen
Purer Eigennutz, wenn man mal schon der persönliche Tischherr der Königin ist.
Purer Eigennutz also.
Handlung
Sie schmunzelt. Ja, was sollte es auch sonst sein, wenn man mit der Königin tanzt. Dass es persönliches Interesse war, konnte man ja von keinem erwarten
Und hier sind Sie nun aufgewachsen? In so großen Räumen das man sich verlaufen kann?
Handlung
Da muss sie den Kopf schütteln
Nein, ich bin größtenteils eigenlich auf Stenige Slot aufgewachsen.
Unser Privatwohnsitz.
Meines Wissens nach auch ziemlich groß.
Ja, das schon.
Aber nicht so groß, wie Frederiksborg Slot.
Ich zeig es Ihnen gerne mal, wie gesagt. Eine Schlossführung der Königin bekommt man nicht immer angeboten.
Wie wäre es wenn Sie mit mir jetzt eine Schlossführung machen?
Handlung
Er lächelt sie charmant an bevor er sie einmal dreht und wieder an sich zieht.
Handlung
Sie schaut sich kurz um
Ich denke, ein wenig sollte ich schon noch auf meinem Ball bleiben
Später dann? Ich würde nur ungern darauf verzichten wollen, so schlecht wie wir es schaffen eine Verabredung einzuhalten, Majestät.
Okay. Später bekommen Sie Ihre Führung
Handlung
Flirtet er hier mit ihr?
Versprochen?
Handlung
Er zieht lächelnd die Augenbrauen hoch als er sie leicht von unten herauf mit einem Hauch von Hundeblick ansieht.
Ich werde es wirklich versuchen, Herr Christensen.
Dass kann ich Ihnen versprechen
Ein halbes Versprechen der Königin, das reicht mindestens.
Handlung
Er zieht kurz ihre Hand zu sich und haucht einen Kuss darauf. Er ist heute Abend wieder äußerst charmant.
Ja, das muss leider reichen
Haben Sie mit meiner Mutter eigentlich auch schon gesprochen?
Nur kurz. Ich habe sie auch nicht wieder gesehen. Hat sie sich schon zurückgezogen?
Handlung
Liv und Lucas küssen sich doch immer wieder auf der Tanzfläche, so dass sie beschließen lieber den Heimweg anzutreten bevor sie noch den Ostflügel suchen. Gemeinsam verlassen sie den Ball.
Handlung
Wäre ihr ganz recht
Ich weiß es gar nicht.
Ich hab sie auch schon länger nicht mehr gesehen. Sicher war sie schon erschöpft..
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher