Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Alles Gute zum Geburtstag Leni!
Handlung
Sie überreicht ihr einen Umschlag mit Schleife drum herum mit einem Massagegutschein darin.
Handlung
Katharina lächelt und reicht dem Mann die Hand. Endlich mal Jemand der nicht so steif ist.
Ich bin Katharina ,freut mich.
Handlung
Leni freut sich sehr, dass Kate und Per da sind. Sie umarmt beide
Hej ihr zwei!
Handlung
Sie schaut in den Gutschein
Das ist perfekt!
Katharina.
Freut mich auch!
Perfekt... genau das was wir im Sinn hatten.
Wo ist denn der hässliche Kerl mit dem du verheiratet bist?
Ja, bedient euch! Hier gibts lecker Essen und die Rollschuhe und die Lichter sind der Hammer, wenn sie dann noch angehen
Sie..äh du leitest das Kinderheim hier in Frederikshavn soweit ich weiß?
Handlung
Er hat sich gerade schon Rollschuhe geholt
Quatscht ihr mal, ich hol deine Frau ein
Handlung
Er fährt dann los rüber zu Linda
Ja, genau. Wir haben eine Gruppe in Frederikshavn und eine andere in Flake.
Du hast davon gehört?
Handlung
Kate sieht auf die Rollschuhbahn. Potentielle Unfallgefahrenquelle. Oh aber Linda war auch schon da. Da hellt sich ihre Miene ein wenig auf.
Ich werd schon mal auf die Bahn gehen.
Handlung
Sie lässt Per stehen und geht auch schon, um sich Rollschuhe zu besorgen und diese anzuziehen.
Naja, wenn man schon unter der Schirmherrschaft der Königin steht.
Handlung
Er wiederholt seine Frage nochmal.
Oder traut er sich nicht raus?
Ja, dann spricht sich sowas natürlich rum. Das stimmt.
Willst du was trinken?
Handlung
Sie schaut zu Per rüber
Hm? Achso, Bo. Ja, der müsste auf dem Weg hierher sein... Besser wäre es für ihn..
Handlung
Kate hat sich die Rollschuhe angezogen und wagt sich nun vorsichtig auf die Rollbahn. Meine Güte. Sie hätte Linda einfach zu sich winken sollen. Oder sie wartet hier am Rand bis Linda an ihr vorbei fährt. Genau, so wird sies machen.
Oh gern, Rollschuhfahren liegt mir eh nicht so.
Wieso verspätet er sich denn?
Handlung
Linda winkt Kate.
Hej komm rauf!
Handlung
Sie rollt zu ihr.
Handlung
Annika betritt die Halle. Sie wußte das sie heute auf Will treffen wird, aber sie wird ihm so gut es geht aus dem Weg gehen. Sie lächelt zu Leni.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Handlung
Sie überreicht ihr ein Päckchen mit dem neuesten Roman von Lenis Lieblingsautorin.
Zurzeit sind neben Ihnen 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher