Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hm. Vielleicht schenk ich ihm doch was anderes.
Wieso denn? Jetzt werd nicht albern.
Weil so halt. War ja bloß mal eine erste Idee. Das ist nicht immer die Beste.
Also ich fand die Idee super.
Ich könnte auch mal einen Versuch starten ihm kochen zu lernen. Damit er nicht jeden Tag in der Möwe vorbei kommen muss, wenn er nicht verhungern will.
Ich weiß nicht, ob er das als Geschenk versteht.
Meinst du nicht, er hätte schon längst von dir kochen gelernt, wenn er es denn wollte?
Handlung
Sie streicht sich über den Bauch.
Mmmh...
Handlung
Schon sind die Geschenke vergessen.
Was? Was? Was? Ist alles okay?
Action im Bauch.
Handlung
Sie streckt die Hand nach seiner aus.
Fühl mal.
Handlung
Neugierig legt er die Hand auf ihren Bauch. Fast schon ein wenig aufgeregt. Wird er jetzt endlich auch einen Tritt fühlen können? Da! Da war etwas.
Er hat getreten! Ich habs gespürt!
Handlung
Chris strahlt als hätte er gerade etwas ganz geniales gekocht. Er hat seinen Krümel das erste mal treten gespürt!
So wie der tritt, kann das nur ein Junge sein.
Handlung
Sie lacht und legt ihre Hände auf seine Hand an ihrem Bauch. Sie ist glücklich ihn so strahlen zu sehen.
Es boxt richtig.
Es wird mal ein Boxer.... Fußballer... Radfahrer... was auch immer.
Handlung
Das ist das erste, was er nun wirklich selbst auch von der Schwangerschaft so bewusst erleben kann und es lässt seine Vorfreude auf das Baby nur noch größer werden.
Handlung
Das Baby tut ihm auch den Gefallen und macht sich wieder bemerkbar.
Aua.
Handlung
Er beugt sich zu Hannas Bauch runter.
Hey, vorsicht da drinnen. Du solltest deiner Mama nicht weh tun beim Sporteln.
Handlung
Sie grinst und streicht ihm über den Rücken.
Wenn ich was zu essen krieg, wird Krümel bestimmt auch ruhig.
Handlung
Ein kurzer Blick zum Ofen sagt ihm, dass das noch eine Weile dauern wird.
Da musst du dich noch etwas gedulden. Wie wärs mit einer kleinen Vorspeise? Ich mach uns schnell eine Suppe.
Nein, ich kann noch etwas warten.
Handlung
Sie lächelt und streicht beruhigend über ihren Bauch.
Auf deine Verantwortung. Aber wenn der Krümel toller tritt, dann gibts eine Kleinigkeit für dich und ihn.
Du bist ein Schatz.
Ich werd einfach ein paar Minuten die Füße hochlegen. Dann wird er auch ruhiger.
Mach das. Ich kümmer mich um den Rest hier.
Handlung
Er küsst sie auf die Stirn.
Handlung
Hanna wandert hinüber ins Wohnzimmer und legt die Füße hoch auf dem Sofa als sie sich lang macht. Sie streicht sich über den Bauch und nimmt eine Zeitschrift zum Lesen.
Zurzeit sind neben Ihnen 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
65 Besucher