Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jaja.. ich werd mich bei ihm entschuldigen..
Handlung
Sie legt den Kopf schief und setzt ein Lächeln auf.
Schon okay. Ich hoffe ihr klärt das.
Das wäre höchst anständig von dir.
Handlung
Er macht es lieber gleich, bevor ihn der Mut verlässt und der Stolz wieder die Oberhand gewinnt. Er geht zu John rüber, der doch ein wenig zurück weicht
Sorry Mann.
Handlung
Er streckt ihm die Hand entgegen und als John diese dann schüttelt, nickt Will und verschwindet dann eben um vor der Tür eine zu rauchen
Handlung
Das Trübsal blasen hier am Tisch packt sie nicht so ganz und so kommt ihr Lindas Aufforderung mehr als gelegen.
Ich komm mit.
Handlung
Schon steht sie auf und rollt mit Linda hinüber zur Bahn.
Ähm okay.. Das war kurz beängstigend. Aber hätt ich nicht von ihm gedacht..
Handlung
Leni schaut ihrem Bruder nach und folgt ihm dann. Draussen wäscht sie ihm erstmal den Kopf.
Warum..hat er dich so angemacht?
Handlung
Linda ist froh mit Kate zu fahren.
Irgendwie komische Stimmung oder? Annika geht es seit Wochen nicht gut.
Das ist Annikas Ex. Und es war wohl eine Todsünde, dass ich Annika am Arm festgehalten hab.
Das kannst du laut sagen..... Will gehts aber auch nicht viel besser.
Und du hast sie festgehalten, weil?
Ach, sie wollt mir nicht zuhören und ich hab sie am Arm festgehalten. Das war noch nicht mal fest oder sowas.
Mh, ich mag Will nicht besonders, aber Annika war zuletzt mit ihm sehr glücklich. Sie leidet wie Hund wenn er...naja, sie wieder ein Tief haben. Diese Geiselnahme nagt einfach sehr an ihr, ich kann das gut nachvollziehen.
Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, in Ruhe.
Redet sie mit dir darüber?
Werd ich auch machen.
Aber versprich mir bitte.. dass du nicht eifersüchtig wirst, okay?
Handlung
er schaut in Katharinas Augen
Wenig, vor allem nicht über Will. Wie gesagt, ich mag ihn nicht, aber wenn sie zusammen glücklich sind, dann..würde ich halt helfen.
Handlung
Zu spät, schon von Anfang an.
Nein, bin ich nicht.
Danke.
Handlung
John beugt sich vor und küsst sachte ihre Lippen
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher