Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schmiegt seine Wange in ihre Hand.
Mehr.
Handlung
Über seine Mitleidtour muss sie nur noch mehr lachen und streicht nun mit beiden Händen über seine Wangen.
Armes, armes Hascherl, Niemand versteht dich.
Jaaa! Genau so ist es.
Handlung
Dackelblick dazu und Unterlippe vorgeschoben.
Handlung
Sie lacht noch immer leicht über sein Getue als sie ihre Hände zurückzieht und über ihrem Bauch faltet.
Kriegst du so immer die Frauen rum? Mit Mitleidsheischerei?
Selten. Ich wüßte jetzt spontan keinen Fall, wo ich das mal versucht hätte.
Spontan würde ich sagen, dass du es bei mir damit versuchst.
Was soll ich sagen? Irgendwann gibt es immer das erste Mal.
Handlung
Sie trinkt ihr Bier leer und beugt sich über David als sie es auf dem Nachttisch abstellt.
Ich hab gehört, du bist ne Weile mit Hanna ausgegangen.
Was du alles hörst.
Handlung
Er grinst unschuldig. Kein Thema über das er sich jetzt bei Annika auslassen würde. Stets treu dem Grundsatz: Ein Gentleman genießt und schweigt.
Ich habe gute Quellen.
Dann hättest du vielleicht jetzt auch an Chris' Stelle sein können...Vater werden.
Daran will ich gar nicht denken. Das wär .... total ... der totale Wahnsinn.... nicht gerade im besten aller möglichen Sinne.
Laut meinen Infos ist sie nach dir ziemlich schnell mit Chris zusammen gekommen. Du musst sie ja ganz schön verjagt haben.
Ja, ja ... schnell wie der Wind. Und das interessiert dich nun warum?
Schnell wie der Wind war Chris auch, zack, schwanger.
Ach, nur so.
Du fragst nie einfach so. Testest du mich hier nach meinen Absichten ab?
Das tut eine Frau immer. Und wenn du mich so angräbst, will ich ja wenigstens wissen wie ernst dir das ist.
Damit du weißt wie ernsthaft du mich abblitzen lassen darfst?
Nein, ob ich weiter drüber lachen darf oder ob ich rücksichtsvoller dir klar machen muss, dass außer Freundschaft nichts geht.
Sagt die Frau, die mich geküsst hat. Tief in deinem Inneren stehst du total auf mich.
Geküsst? Ich erinner mich an nichts.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher