Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Haus von Leni, Bo, Tobias & Linn Valström
Handlung
Leni geht mit dem Hemd in die Wäschküche und gibt etwas Flüssigwaschpulver darauf. Sie reibt das Gel auf den Fleck ein
Handlung
Bo kramt einen Pulli hervor und kommt wieder runter. Diesmal drapiert er sich eine Serviertte auf die Brust als er die Pizza weiter isst.
Handlung
Leni wäscht das Gel aus dem Hemd und stopft es dann mit ein paar anderen Sachen noch in die Waschmaschine. Hoffentlich denkt sie nachher dran, die Wäsche noch in den Trockner zu werfen. Leni lässt sich neben Bo zurück aufs Sofa fallen und nimmt sich ihren Pizzakarton auf den Schoß
Sollte draussen sein.
Danke. Ich glaub, ich muss sowieso mal wieder ein paar Hemden holen.
Vor Weihnachten aber ja eh nicht mehr. Wenn ja jetzt schon in der Stadt so viel los ist.
Naja, vielleicht in der Mittagspause oder so.
Mach doch noch einen Tag mehr frei..
Nee, wir sind über die Feiertage eh so wenig Leute.
Handlung
Sie mustert Bo einen Moment lang
Gib ein wenig auf dich Acht, okay?
Mh? Wie kommst du da jetzt drauf? Mir gehts gut.
Machst du es einfach, bitte.. Ich will nicht, dass du irgendwann zu fertig bist, oder so.
Ich bin doch jetzt auch nicht fertig. Oder seh ich so aus?
Du wirkst einfach nur ein wenig platt.. Ich sag ja nur, achte auf dich.
Ja, platt ist auch was Anderes.
Handlung
Sie klappt nach der gegessenen 3/4 Pizza den Deckel zu und stellt den Karton zurück.
Kannst du dir noch nehmen, wenn du magst.
Handlung
aus dem Babyphone ist ein leichtes Quaken zu hören
Hoffentlich werden sie nicht wach..
Handlung
Er ist schon aufgestanden. Kinder wach, super!
Ich schau nach.
Handlung
Dafür lässt er sogar das Essen stehen. Mit leichten Schritten hüpft er fast die Treppen hoch und dann ist auch schon seine leise Stimme übers Babyphone zu hören.
Handlung
Leni lauscht seiner leisen Stimme im Babyphone. Sie selbst packt legt die Füße hoch. Wegräumen macht sie später. Bo will sicher noch was essen.
Handlung
Bo hat Linn aus dem Bettchen genommen und sich mit ihr auf die Fensterbank gesetzt. Sanft wiegt er sie. Sie ist schon wieder gewachsen. Linn schaut ihn mit wachen Augen an und hält seinen Finger fest.
Handlung
Leni packt, als es was länger dauert, die Pizza doch in die Küche und stellt sie in den Backofen, den sie auf warmhalten stellt. Noch ein paar Plätzchen in die Schale und zurück vor den Fernseher
Handlung
Er nimmt Linn mit nach unten als sie keine Anstalten macht wieder einschlafen zu wollen. Er setzt sie sich halb auf sein Bein, halb in den Arm, so dass sie gucken kann.
Wo ist denn die Pizza hin?
Zurzeit sind neben Ihnen 88 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
88 Besucher