Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Äh, ja..wenn Lea Lust dazu hat und Robert nicht etwas Anderes geplant hat, gern.
Gut, dann haben wir zwei Gäste mehr auf der Silvesterparty.
Ich hab so ein Gefühl, dass Lea sicher nichts dagegen haben wird.
Wieviele kommen denn? Was hast du geplant?
Große Silvesterparty so wie jedes Jahr mit allen möglichen Leuten aus Årphus. Patrick ist deswegen schon jetzt gestresst.
Und ich weiß von nichts? Wie organisierst du das bloß?
Luise kümmert sich um das Essen, Harald um die Deko, Patrick um die Sicherheit und ich musste bloß meine Unterschrift unter die Einladung setzen. Ein Kinderspiel sozusagen.
Ach, und wer macht die Einladungskarten und die Gästeliste? Sag bloß du selbst. Dann brauchst du mich ja garnicht mehr.
Handlung
Sie setzt einen übertriebenden Flunsch auf.
Ähm.... der Weihnachtsmann?
Na wenn du den hast...
Kann ich auf dich immer noch nicht verzichten! Weißt du was das für ein Faulpelz ist! Der arbeitet doch bloß ein Monat im Jahr.
Handlung
Sie muss lachen.
Du bist ja wohl der Weihnachtsmann, Lea hat dich ja schließlich nicht erkannt.
Da siehst dus mal. Eine einzige Party kann ich organisieren und dann brauch ich wieder dich.
Aber da werde ich nicht singen.
Nein, singen wirst du im Pub vor einem begeisterten Publikum.
Handlung
Sie lacht verlegen.
Das war eine dumme Wette.
Die können wir gerne nächstes Jahr wiederholen.
Genau diese Wette? Das ist blöd, wir machen dann lieber was Anderes.
Wette ruhig mit mir. Solang der Sieg meiner ist, können wir das unendlich oft machen.
Mir fällt bestimmt noch was Gutes ein und dann gewinne ich.
Träum ruhig weiter. Aber erst mal singst du für mich.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher