Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Weihnachtslieder mitsingend zum Radio schmückt Hanna den Baum. Sie freut sich richtig über dieses Weihnachten mit Chris, aber auch mit Arne. Endlich hat sie eine Familie gefunden.
Handlung
Chris hatte sich für heute Abend ein richtiges Festessen ausgedacht, dass einige Stunden Vorbereitung brauchte. Es wird glacierte Ente geben mit Maronenfüllung, Rotkraut und Kartoffelblinis. Von daher steht Chris schon seit den frühen Morgenstunden in der Küche um alles vorzubereiten. Ab und an sieht er rüber ins Wohnzimmer, ob bei Hanna auch alles in Ordnung war und wie der Baum aussah. Er hatte schon länger keinen Baum in der Wohnung. So gesehen eigentlich noch nie.
Handlung
Arne hat sich Weihnachtskugeln über die Ohren gehängt und hüpft in die Küche.
Wann gibts Essen?
Gut Ding will Weile haben und die Ente ist ein sehr gutes Ding. Dauert schon noch eine Stunde.
Handlung
Er dreht sich zu Arne um.
Hat dich Hanna schon mit dem Baum verwechselt?
Handlung
Er grinst breit.
Sie hat sich gerade einen Moment aufs Sofa gelegt. Und wenn ist sie ja wohl die Weihnachtskugel.
Das lass sie lieber nicht hören. Langsam aber sicher wird sie empfindlich, was das angeht.
Och, ich find sie hübsch mit ihrem Bauch. Sie strahlt auch wie eine Weihnachtskugel.
Hast du schon mal eine Weihnachtskugel strahlen gesehen?
Klar, im romantischen Kerzenlicht schimmernd.
Handlung
Er trägt das sehr getragen vor. Er hängt die Kugeln von seinen Ohren ab.
Handlung
Chris lacht über Arnes Witz.
Warum holst du uns nicht mal was zu trinken? Bier oder Wein - was immer du möchtest.
Bier eindeutig.
Handlung
Er holt zwei Flaschen aus dem Kühlschrank und reicht Chris eine.
Hast du ein Geschenk für Hanna?
Na aber hallo! Natürlich hab ich ein Geschenk für Hanna! Versteht sich doch von selbst.
Handlung
Er prostet Arne zu und trinkt einen Schluck.
Handlung
Er trinkt einen Schluck.
Und was?
Ne Halskette und Ohrringe dazu passend zu dem Ring, den ich ihr zum Geburtstag gekauft habe.
Cool. Machst du ihr bald nen Antrag?
Was? Nein! Das wäre doch noch etwas zu früh. Nächstes Jahr stellt erst mal der Krümel unser Leben auf den Kopf... da wäre für eine Hochzeit ohnehin kein Platz.
Ja schon klar, dachte nur du heiratest sie noch vor der Geburt oder so.
Handlung
Er muss gerade an Grace denken.
Gehst du mit in den Kreißsaal?
Was? Nein. Aber ich habe schon vor sie irgendwann mal zu heiraten....
In den Kreißsaal? Klar. Hab ich schon vor. Filmen darf ich bloß nicht. Das hat mir Hanna verboten.
Und wie ist es so Vorbereitungskurs?
Joa... läuft ganz gut, sehr entspannt. Also für mich. Ich glaub im Ernstfall werd ich nicht mehr ganz so die Ruhe weg haben.
Zurzeit sind neben Ihnen 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
87 Besucher