Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Bo öffnet die Verandatür.
Komm rein, ist kalt draußen.
Fuchs
Handlung
Er betritt das Haus
Dachte, ich komm mal auf ein Bierchen vorbei. Wenn du eines da hast
Kühlschrank.
Handlung
Er schnappt sich Linn als die anfängt zu weinen. Er verwöhnt sie wohl zu sehr weil er sie immer gleich auf den Arm nimmt.
Wie gehts denn? Weihnachten überstanden?
Handlung
Er krabbelt erstmal mit den Fingern über Linns Bauch.
Hallo Prinzessin!
Ja, Weihnachten ist vorbei. Geschenke verteilt, vollkommen überfressen
Und es gibt eigentlich nichts, dachte ein Nachweihnachtsbesuch sollte auf dem Programm stehen.
Handlung
Er nimmt sich ein Bier aus dem Kühlschrank
Handlung
Linn gluckst und fixiert den Onkel mit ihrem Blick. Bo folgt ihm in die Küche.
Na sicher, bist hier ja immer willkommen.
Und ausserdem muss ich dir ja noch erzählen, dass wir nun auch an einer Tochter arbeiten
Handlung
Er zieht die Augenbrauen hoch.
Ihr geht wieder in die aktive Planung über? Meinst du, diesmal wird es ein Mädchen?
Ich geb mir alle Mühe
Keine Ahnung. Ein Geschwisterchen für Nicklas wäre genial. Ob es jetzt ein Bruder oder eine Schwester wird. Ist im Grunde egal.
Aber Linda ist es nicht egal oder wie?
Ich glaub, ich lasse sie dieses Mal den Namen entscheiden. Dann ist es ihr sicher egal
Meinst du? Vielleicht gibts wieder nen Jungen.
Ja und? Das würde nichts machen.
Dann hätte Nick einen Bruder und Linda hätte drei Bergströmmänner, denen sie nicht widerstehen kann
Und wir haben immer noch eine Prinzessin.
Und so eine hübsche!
Handlung
Linn sabbert etwas während sie ihre Finger betrachtet.
Meistens ja.
Noch vor ein paar Jahren hast du nach einer Tour durch Kneipen und Bars genauso gesabbert
Und du warst dabei nicht mal halb so süß
Da haben auch noch Frauen gesabbert wenn sie mich gesehen haben. Auch vorbei.
Tja, deine besten Zeiten sind eben vorbei
Und ich bin jünger als du und wenn ich dich sehe, bekomm ich Angst, dass es noch schlimmer wird.
Ohoo
Das hat mich jetzt aber getroffen!
Zurzeit sind neben Ihnen 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
85 Besucher