Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er löst ihre Arme von seinem Hals und schaut Linda genau an
Klingelt es, wenn ich das Wort Bodylotion benutze?!
Handlung
Sie grinst breit.
Massage? Klingt gut. Fängst du an?
Ach hör doch auf, Linda.
Wieso muss ich von deinem Bruder erfahren, dass du dich fürs Fernsehen ausziehen willst?!
Handlung
Irritiert schaut sie ihn an.
Was? Wo zieh ich mich aus?
Ich will meine Frau nicht nackt im Fernsehen Werbung für Bodylotion machen sehen!
Handlung
Oh Mann, die Geschichte!
Erstens, ich bin nicht komplett nackt und zweitens, ist das Ganze noch nicht spruchreif.
Und wie kommt Bo denn dann darauf, dass du dich ausziehen würdest?!
Ich habe ihm gesagt, dass mein Vertragspartner weitere Werbung plant auch mit Bodylotion und so weiter und das ich dem nicht abgeneigt bin, weil ich meine Chance nutzen will, auch wenn das bedeutet, dass ich mehr Haut dafür zeigen muss.
Handlung
Er schaut Linda einen Moment einfach nur an, weiß nicht, was er darauf jetzt gerade sagen soll
Was? Was spricht bitte dagegen? Ich renn doch nicht nackt rum. Da sieht man höchstens mal den Bauch oder die Beine.
Wir hatten dieses Gespräch glaube ich schonmal und ich finde es nach wie vor nicht gut.
Hey, deine MakeUp Kampagne. Okay, das war in Ordnung, dein Gesicht noch mehr als sonst in der Welt zu sehen. Okay.
Aber Bauch oder Beine, wer weiß was noch, das hab ich nur ich zu sehen.
Achso, dann darf ich auch nicht mehr im Bikini an den Strand?
Was ja was komplett anderes ist. Da schmierst du dich für die ganze Welt mit Bodylotion ein.
Es geht um Bodylotion und nicht um Sex.
Und an was denken Männer, wenn sie eine sexy Frau im Fernsehen sehen, die sich eincremet? An die Einkommenssteuer sicher nicht.
Handlung
Sie rollt mit den Augen.
Du tust so als wäre das eine ganz billige Angelegenheit.
Ja, meinst du Männer sehen, was dahinter steht? Dass das Arbeit war? Nicht wirklich.
Ich steh doch nicht nackt da, meine Güte.
Ich finds trotzdem nicht gut. Aber wie ich dich kenne, machst du eh was du willst, oder?
Ich präsentiere mich nicht sexy nackt in einem Plåybøy-Magazin oder sowas. Ich strippe nicht.
Zurzeit sind neben Ihnen 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher