Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Okay. Ich war in Skanderborg bei meinen Eltern... Familienkram halt.
Handlung
Da es sehr kalt draußen ist zieht Erik Lexie mit rein und begibt sich mit ihr auf die Tanzfläche.
Wie unspannend.
Total langweilig und zuckersüß.
Wie waren die Feiertage bei dir?
Ach, gearbeitet an neuen Entwürfen und ansonsten den Lieferservice bemüht.
Das klingt sehr unspektakulär. Hat dir wirklich niemand etwas geschenkt?
Doch, meine Mitbewohnerin.
Handlung
Sie zeigt ihm den Anhänger an ihrer Kette.
Also Mitbewohner dürfen dir etwas schenken?
Sie hat mich damit überrascht. Außerdem..das ist was Anderes. Ich hab keine Affäre mit ihr.
Affairen schenken sich also rein gar nichts. Außer Lust und Leidenschaft.
Ja, sie sind..völlig unabhängig voneinander. Keine Verpflichtungen.
Handlung
Sie schaut ihn direkt an.
Aber Geschenke sind doch keine Verpflichtungen.
Doch, man muss was zurückschenken und das bedeutet man sollte die andere Person gut kennen um das Passende zu finden und das wiederum bedeutet das man irgendwie ne Beziehung hat.
Handlung
Sie hat nochmal Båls bestellt.
Hm. Also ich habe etwas für dich, das ich dir gerne schenken würde und ich erwarte nichts zurück. Rein gar nichts. Ich erwarte nicht, dass du anrufst, dass du mit mir schläfst, dass du mir schreibst, oder sonst irgendetwas. Geht das für dich klar?
Ein Flugticket und ein Hotelgutschein.
Handlung
Sie schaut überrascht.
Was?
Nein. Wohin?, müsste die nächste Frage lauten. Westliche Inseln, Demokratische Union.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf. Er kauft sie, wie alle anderen Männer.
Das hättest du nicht tun müssen.
Ich weiß. Ich wollte aber. Ich hab gehört, dass dir dort nen ganz eigenen Modestil haben. Vielleicht gibt es dort ein paar Inspirationen für dich.