Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sicher, es ist nur halt echt traurig. Willst du oder wolltest du mal heiraten?
Nein, noch nie. Ich war auch noch nie verheiratet.
Willst du wieder heiraten?
Ich BIN immer noch und nach wie vor verheiratet....
Handlung
Sie beißt sich auf die Unterlippe. Ganz blödes Thema.
Handlung
Autsch. Das hatte er schon fast gänzlich ausgeblendet.
Aber du wirst es potentiell nicht ewig sein. Würdest du danach noch einmal heiraten wollen?
Handlung
Aber du wirst es potenziell nicht ewig sein. Joar...Kann sie das so verneinen? Sie hatten es Beide noch nicht ausgesprochen: Scheidung. Aber bedeutet es das? Weil sie sich jetzt getrennt haben?
Ich weiß nicht.
Zu früh um sich darüber Gedanken zu machen. Ich verstehe.
Ja, ist es. Vielleicht..sollten wir uns eher Gedanken darum machen ob wir mal..also ausgehen, naja nicht öffentlich irgendwie..?
Handlung
Muss sie dafür vorher mit Robert sprechen? Ist dafür eine Absprache nötig? Na toll, wieso ist Niemand aus ihrem Freundeskreis geschieden das man das mal fragen könnte.
Sag mir nur wann du Zeit hast. Ich kümmere mich um den Rest.
Ähm...Lea wird am Wochenende bei ihrem Vater sein, auch über Nacht.
Das klingt so als wärst du am Wochenende frei. Hast du Zeit nach Årphus zu kommen?
Ja, die hätte ich. Ich müsste aber Sonntag spätestens gegen frühen Nachmittag wieder zuhause sein. Dann kommt Lea nämlich zurück.
Dann treffen wir uns Freitag Abend in Årphus.
Ja, könnte eher sehr viel später werden. Robert muss ja noch arbeiten. An was hast du denn gedacht?
Ich dachte an ein Date.
Ich weiß noch nicht. Du hast auch noch eine Wettschuld einzulösen.
Was? Aber..dann können wir in dem Moment nicht ausgehen. Also ausgehen ausgehen, du weißt was ich meine. Oder?
Nein, offen gestanden weiß ich jetzt nicht was du meinst.
Da wir nicht wissen was mit uns ist, wäre es mir lieber wenn dann nicht in der Öffentlichkeit wären. Ich steh zu meiner Wettschuld, aber ich möchte nicht das wieder solche Fotos entstehen und Robert und Lea das mitbekommen, geschweige denn halb Lillemark.
Wie willst du dann je deine Wettschuld einlösen, wenn wir uns nicht mehr in der Öffentlichkeit gemeinsam zeigen können?
Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher