Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut neugierig zu Julie.
Nur ihr Beide?
Naja... und die hundert anderen im Klub. Aber nach Mitternacht waren es nur noch wir zwei.
Nur noch zu zweit und dann?
Sind wir nach Hause.
Handlung
Okay. Diese Geschichte war um ein paar Details beschönigt, aber grundsätzlich nicht an der Wahrheit vorbei. Dennoch sieht sie Hanna lieber nicht in die Augen.
Handlung
Sie fängt an zu lachen.
Hast du was mit ihm?
Nein! Das war bloß.... eine einmalige Sache.
Handlung
Und sie weiß nicht ob sie froh oder glücklich darüber sein soll. Jetzt hatte sie so lange mit ihrem ersten Mal gewartet und dann verfällt sie Arne ... und vergessen ist die große Liebe.
Was heißt einmalige Sache? Habt ihr...?
Handlung
Sie boxt Julie leicht mit dem Ellbogen in die Seite und grinst breit vor sich hin.
Ja... und ich würde ja sagen, wie dumm das von mir war..... wenn es nicht so schön gewesen wäre.
Handlung
Sie lächelt mit rotem Kopf.
Wieso war es dumm wenn es doch schön war?
Jetzt hab ich so lange auf den Richtigen gewartet.... und dann läuft mir Arne über den Weg und alles ist vergessen.
Bereust du es?
Handlung
Sie schaut Julie mitleidig an. Das erste Mal sollte doch für eine Frau anders laufen.
Hm. Das ist eine gute Frage. Nein. Hätte ich früher schon gewusst, dass Sex so toll ist, dann hätte ich vermutlich gar nicht so lange gewartet.
Es ist bloß.... das Danach. Das ist... ich hatte gehofft, wir probieren vielleicht, ob wir füreinander geschaffen sind. Aber Arne hat da gleich voll abgeblockt. Ich glaube da hat er schon eine gewisse Routine, wie die Sache laufen muss nach einer Nacht mit einer Frau.
Mmh, möglich. Ich glaube, der hat einfach Angst vor einer Beziehung.
Da hast du ein Glück, dass Chris nicht so ist.
Handlung
Der hat vor anderen Dingen Angst.
Ja, sehr ungleich die Beiden.
Vielleicht können sie deshalb so gut miteinander.
Vielleicht. Aber hey, Arne ist ansonsten wirklich ein lieber Kerl und das weißt du auch, sonst hättest du kaum mit ihm geschlafen.
Lass ihn dir ein guter Freund sein und such dir jemand Liebes für eine Beziehung.
Das wird wohl die bessere Variante sein. Aber es ärgert mich, dass ich so ... ja ich weiß auch nicht.
Naiv warst?
Ach Julie, wir sind doch alle schon einmal auf so einen Typen reingefallen, vielleicht sogar Typen auf solche Frauen.
Weißt du, ich hab davon geträumt.... aber die Realität war viel besser.
Zurzeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
67 Besucher