Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Die Post an Jesper enthält neben einiger Werbung für Reit- und Pferdebedarf einen Briefumschlag mit dem Wappen der Herzogtums Norrby:
Zitat
Sehr geehrter Herr Strand,
Vielen Dank für ihren Brief vom 7. Januar.
Meine Einarbeitung in die Amtsgeschäfte ist mittlerweile abgeschlossen, jedoch bin ich für Hinweise auf Missstände und Verbesserungsmöglichkeiten durch die Bürgerinnen und Bürger des Herzogtums immer dankbar.
Die Vakanz eines Bürgermeisters bzw. einer Bürgermeisterin in unserer Haupstadt ist mir durchaus bewusst, jedoch wurde vor kurzem durch ihre Majestät Mette-Marit I. im Folketing eine Verfassungsreform initiiert. Ich hoffe, dass diese Reform in einer Stärkung der regionalen Administrationen (d.h. der Stadtverwaltungen und Bürgermeisterämter) als Ersatz für die zu verkleinernde nationale Regierung resultutiert, was die Führungsstellung in unserer Hauptsstadt für mögliche Kandidaten deutlich attraktiver machen würde.
Ich bitte Sie (wie auch alle anderen Bürgerinnen und Bürger) daher, sich aktiv an dieser Reform zu beteiligen und sie mitzugestalten. Nach Abschluss des Legislationsprozesses würde ich dann allgemeine Bürgermeisterwahlen im Herzogtum veranlassen.
Wenn Sie immer noch eine persönliches Gespräch mit mir darüber wünschen, vereinbaren Sie bitte einen Gesprächstermin mit meinem Sekrariat.
Mit freundlichen Grüßen
Seine Hoheit
Viktor af Sundstrom
Interimsherzog von Norrby
Stirnrunzelnd liest sich Jesper den Brief durch. Entweder er macht Druck und stellt sich auf oder er wartet ab. Das muss er sich durch den Kopf gehen lassen.
Ida fährt auf dem Hof vor und nimmt den Teller mit dem Kuchen vom Beifahrersitz als sie aussteigt. Sie geht hinüber zur Haustür und klingelt.
Jessie kommt gerade über den Hof gestiefelt als er von der Koppel das Auto ranfahren sah. Er wischt sich sich die Hände an der Hose ab.
Sie dreht sich um und lächelt.
Sie geht ihm ein paar Schritte entgegen.
Er küsst sie kurz auf die Wange.
Er hält ihr die Tür auf, den Weg in die Küche kennt sie ja.
Ida geht hinein und nimmt auch gleich den Weg in die Küche um für sie beide Kaffee zu machen.
Er schiebt sie beiseite.
Er holt zwei Becher aus dem Schrank.
Sie schneidet den Kuchen an und legt jedem von ihnen ein Stück auf den Teller.
Er stellt die gefüllten Kaffeebecher auf den Tisch und setzt sich.
Er schüttelt lachend den Kopf.
Sie setzt sich neben ihn und seufzt.
Er schüttelt schmunzelnd den Kopf und widmet sich dann dem Kuchen.
Sie trinkt vom Kaffee.
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH