Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mhm, wer braucht schon ene Therapie.
Siehst du.
Und eine Therapeutin, die ich heiss finde.. ich weiß nicht, ob dass dann wirklich so effizient wäre
Das könnte ein unheimlich großer Motivator sein.
Oh, wieso das?
Handlung
Er grinst weiterhin charmant
Ein Grund gern zur Therapie zu gehen, die heiße Therapeutin zu sehen.
Da ich sie ja auch zufällig hier im Klub sehe, brauch ich ja dann nicht zur Therapie gehen
Ach, du lässt es also lieber auf den Zufall ankommen? Interessant.
Wer will schon alles immer im Vorraus planen?
Teilweise schadet es nicht.
Das mag schon stimmen, aber immer alles planen?
Wer redet denn von alles? Aber Arzt- oder Therapietermine würd ich schon planen.
Ich brauche keine Therapie.
Letztes Mal hast du noch etwas anderes gesagt.
Was kümmert mich mein Gerede von gestern
Klingt so als wäre das Hier und Jetzt das Einzige, was zählt.
Natürlich.
Handlung
Er schaut Lexie an und mustert sie.
Was wäre, würde ich immer weiter dem Vergangenem hinterher trauern? Da kann ich mich auch gleich abschießen.
Es macht einen Unterschied, ob du das Vergangene verdrängst oder ob du damit abgeschlosen hast. Weil wenn es Ersteres ist, dann holt es dich irgendwann doch wieder ein.
Du kannst auch nicht aus deiner Haut oder?
Alles und jeden zu therapieren? Doch, das kann ich ganz gut ablegen.