Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Definitiv.
Handlung
Sie seufzt. Wenn das mal bloß gut ging.
Ich..wünschte, du wärst nicht verheiratet. Dann hätte ich wohl eine Chance.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Ich war damals ein heißer Feger.
Handlung
Aber wem will sie hier etwas vormachen. Vor ein oder zwei Jahren war sie durchaus schon bereit für eine Beziehung und Erik... das hätte womöglich auch etwas werden können. Was wäre dann wohl aus Jake und ihr geworden? Wären sie immer noch bloß Freunde? Oder wäre dann er derjenige, der sich wünschte sie wäre noch zu haben?
Das heißt du wolltest damals keine Beziehung?
Doch schon.... dann wieder nicht.
Handlung
Wenn sie da so an die Zeit mit Per denkt, der sie daran doch wieder zweifeln ließ.
Zumindest hättest du mich auch untet dem Aspekt einer möglichen Beziehung kennen gelernt. Du hättest mich gleich mit anderen Augen gesehen.
Vom Fleck weg? Ich weiß nicht.
Vom Fleck weg eine Beziehung meine ich nicht. Du versuchst mich nur als guten Freund zu sehen, weil du alle anderen Möglichkeiten ausschließt.
Naja... wenn alle anderen Möglichkeiten ausscheiden, ist das doch eine ziemlich gute Alternative.
Für mich nicht zufriedenstellend, das weißt du.
Ja. Aber woher willst du wissen, dass ich dich glücklich machen würde?
Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht ob ich dich glücklich machen kann. Aber ich will es so sehr. Meine Gefühle sind da, die gehen nicht einfach weg.
Also versuchst du gar nicht mehr deine jetztige Beziehung.... ob das nicht doch noch etwas werden könnte?
Ich..weiß es nicht. Wenn ich wirklich eine Chance bei dir hätte, würde ich die Beziehung sofort beenden.
Erik, ich kann nicht.... ich bin immer noch verheiratet und das bedeutet mir etwas. Jake bedeutet mir unheimlich viel.
Jake bedeutet dir unglaublich viel. Was bedeutet ich dir?
Das weiß ich nicht. Ich hab dich gern um mich. Lache gerne mit dir. Liebe es mit dir Sushi essen zu gehen.
Gehst du..mit mir Sushi essen?
Vielleicht. Erst mal nur E-Mails.... zum besser kennen lernen.
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher