Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Hotel "Ulvborg"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

901

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:32

Handlung

Dann fährt auch endlich der Wagen der Königin vor.

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

902

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:19

Handlung

Als Alexander ins Ohr geflüstert bekommt, dass die Königin angekommen ist, muss er sich auch schon bei Herrn Ledoux entschuldigen.

Tut mir leid, Herr Ledoux, die Pflicht ruft. ;) Seien Sie Gast an meinem Tisch.

Handlung

Er geht zum Eingang um die Königin empfangen zu können. Er lächelt als er an Valerie denken muss.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

903

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:37

Handlung

Mette steigt aus ihrem Wagen und erblickt als erstes Alex. Sie lächelt, wie es sich für eine Königin gehört zu ihm, dann zu den Kameras, die auf sie gerichtet sind. Sie geht langsam zu Alex herüber

Herr Christensen :)

• Nachricht senden

904

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:42

Majestät.

Handlung

Er lächelt und deutet mit einer Verbeugung einen Handkuss an.

Ich freue mich, dass Sie kommen konnten.

Handlung

Er bietet ihr den Arm zum Unterhaken an.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

905

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:46

Handlung

Sie hängt sich bei ihm unter und lächelt

Ich danke Ihnen für die Einladung :)

• Nachricht senden

906

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:53

Handlung

Er führt die Königin am Arm in den Saal. Das sie nun alle Blicke auf sich ziehen, war klar.

Ich habe uns den Tisch am Ende des Saals reserviert mit zwei Plätzen.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

907

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:07

Handlung

Sie schaut zu ihm auf

Schön, ich freue mich sehr auf den Abend.

Handlung

Viel zu viele Menschen können sie ja jetzt noch hören

Wie ich sehe, haben Sie einige Gäste eingeladen. Das freut mich :)

Beruf: Serviceleitung in der Lilie

• Nachricht senden

908

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:08

Handlung

Sofie schaut staunend zur Königin hin. So ein Leben will sie auch mal führen. Wie wunderbar so etwas sein muss! Und Herr Christensen sieht auch noch so toll aus! Ach, sie könnte den ganzen Abend nur schwärmen

Beruf: Heimleiter/Erzieher

• Nachricht senden

909

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:09

Handlung

Er schreibt noch schnell eine sms unbemerkt an seine Frau

[sms]Ich versuch nicht so spät heim zu kommen. Würd mich freuen, wenn du noch wach bist, um weiter an unseren Plänen zu arbeiten. Liebe dich! ;)[/sms]

910

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:57

Handlung

Chris hat an einem der Tische Platz genommen und bemüht sich intensivst darum neue Kontakte zu knüpfen, um die Möwe bei den Frederikshavner Unternehmerinnen und Unternehmern bekannter zu machen.

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

911

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:59

Handlung

Julie wollte zuerst gar nicht kommen, aber dann hat sie doch noch ihre Scheu überwunden und ist ins Ulvborg gefahren. Sie sieht sich neugierig in dem Saal um, wo überall Menschen beieinander stehen und sich scheinbar angeregt unterhalten.

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beruf: Adeliger, Unternehmer

• Nachricht senden

912

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:58

Handlung

Schaut ein wenig umher um zu sehen wer alles in der Wirtschaft ist. Dabei steht er noch relativ allein da.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

• Nachricht senden

913

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:58

Natürlich, soweit ich weiß ist dieses Forum das erste seiner Art in Lillemark, da erwarte ich auch eine gewisse Resonanz. ;)

Handlung

Er geleitet die Königin zu ihrem Platz und er nutzt auch gleich die Gelegenheit die Gäste zu begrüßen. Er spricht mit vernehmlicher Stimme zu den Gästen.

Meine sehr verehrten Damen und Herren, hoch verehrte Majestät, ich freu mich sehr Sie alle hier begrüßen zu dürfen. Das ein oder andere Gesicht kennt man, hat man schonmal Geschäfte mit gemacht, hier und dort auch enge Partnerschaften. Ich möchte Ihnen mit der Einrichtung des Wirtschaftsforums als Vereinigung eine Plattform bieten auf der Sie sich mit anderen Geschäftsleuten austauschen können, ja wie es so auf schön business-lillisch heißt: Netzwerken. Ich will zudem, dass das Wirtschaftsforum als Einrichtung ein verlässlicher Ansprechpartner wird, nebst dem Ministerium versteh sich, dass sich mit den Belangen der heutigen Geschäftswelt befasst, auch rechtlich beraten und schlichten kann. Außerdem soll diese Vereinigung eine politische Stimme der Wirtschaft werden unter deren Dach wir gemeinsam Forderungen an die Politik formulieren und vertreten können. Ich möchte Sie daher alle herzlich Willkommen heißen dem Moment beizuwohnen in dem das Wirtschaftsforum gegründet wird mit Ihrer Hilfe. Heute Abend möchte ich Ihnen Gelegenheit geben sich mit dem Gedanken um die Ausgestaltung des Wirtschaftsforums zu beschäftigen und um in lockerer Atmospähre einander und auch mich kennen zu lernen. Morgen soll es dann zur Sache gehen, die offizielle Gründung des Wirtschaftsforums, bei die Satzung und die Bestellung eines Geschäftsführers besprochen werden soll. Für heute Abend wird uns unsere verehrte Majestät Königin Mette-Marit, die I., die Ehre erweisen, was mich besonders freut.

Handlung

Er deutet eine leichte Verbeugung Richtung Königin an und macht eine einladene Geste um ihr zu bedeuten die Gelegenheit nun für ein paar Worte zu nutzen, bevor er das Buffet eröffnet.

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

914

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:30

Handlung

Sie erhebt sich von ihrem Platz

Danke, Herr Christensen.

Ich freue mich heut Abend hier ein zu dürfen. Als Herr Christensen mir von der Idee des Wirtschaftsforums erzählte, hat mir die Idee sehr gut gefallen.
Es ist eine Institution, die es so bisher in Lillemark noch nicht gab.
Ich hoffe wirklich, dass Sie alle etwas von diesem Abend und en nächsten Tagen mitnehmen können.

Handlung

Sie nickt und nimmt dann wieder mit einem Lächeln platz

• Nachricht senden

915

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:55

Handlung

Er nickt der Königin zu.

Vielen Dank, Majestät. Und so möchte ich Sie alle nicht länger warten lassen und sage nur: Das Buffet ist eröffnet. ;)

Beruf: Serviceleitung in der Lilie

• Nachricht senden

916

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:58

Handlung

Sie reit sich bei den Gästen ein und holt sich mit Milow etwas zu essen

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

917

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:59

Handlung

Sie lächelt zu Alex herüber

Ich hab einen Bärenhunger ^^

918

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:41

Handlung

Nach einer Runde des Applauses für Herrn Christensen und die Dronning beginnt das dichte Gedränge am Buffet dem auch Chris sich nicht entzieht. Er trifft dort auf Milow.

Ah, die Konkurrenz ist auch anwesend.

• Nachricht senden

919

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:46

Handlung

Er bietet ihr den Arm zum Unterhaken an.

Ich begleite Sie gerne zum Buffet. ;)

920

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:46

Handlung

Liv entdeckt Julie und geht auf dem Weg zum Buffet zu ihr.

Hallo.

Zurzeit sind neben Ihnen 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher