Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du...
Handlung
Er geht lieber nach nebenan um Ruhe zu haben.
Du hast eine Familie?
Handlung
Kate zieht Finja derweil an und setzt sich dann mit ihr auf den Boden um mit ihr noch ein wenig zu spielen.
Ich hab eine Familie. Eine Familie mit Garten, mit einem weiteren Kind und einem Hund.
Eine Familie, die keine Kinder bekommen kann und sich gerne um das Kind kümmern würden.
Aber nur zur Pflege oder? Ich kann das Kind besuchen und treffe die Entscheidungen. Wie alt ist das andere Kind? Wie alt sind die Eltern?
Also, sie haben eine Tochter im alter von 5 Jahren. Die Eltern selbst sind beide Mitte 30. Er ist Lehrer und Sie ist Sozialpädagogin.
Du kannst sie besuchen, wann du willst. Du triffst die Entscheidungen mit den Pflegeeltern zusammen.
Und die wohnen in Hasselmond oder in Umgebung?
Die wohnen in einem Aussenbereich von Frederikshavn.
Sie sind perfekt, Per. Glaub mir das.
Handlung
Wenn er jetzt nicht anniimmt, gibt es hier Tote!!
Welche Grenze? Zu Hasselmond hin oder die andere Seite der Stadt? Sind die auf eine kurzfristige Unterbringung eines Säuglings eingerichtet?
Per, glaubst du wirklich, ich bring das Kind zu einer Familie, die auf nichts vorbereitet ist!?
Oder ans andere Ende der Stadt, damit es noch weiter weg für dich ist!?
Es ist alles okay.
Es ist nicht weit von dir. Und ja, die Familie ist mehr als nur vorbereitet. Ich hab beide Elternteile gesprochen. Ich hab das Haus besichtigt und ihre Arbeitsplätze.
Ja, entschuldige, wenn mein Kind schon weggeben muss, dann will ich einfach das Beste.
Handlung
Er atmet tief durch.
Kann ich die Familie treffen? Ich muss mit Grace noch die Papiere fertig machen.
Natürlich kannst du die Familie treffen. Sobald wie möglich würde ich dann sagen oder?
Heute Nachmittag?
Ähm ja, heute Nachmittag, das sollte gehen.
Super, dann kommt zu mir ins Heim. Bis dann.
Handlung
Per kehrt zu Kate zurück.
Ich brauch heute Nachmittag etwas Zeit.
Handlung
Finja rappelt sich hoch und läuft zu Per rüber.
Wofür denn Zeit?
Handlung
Er beugt sich runter und wirft Finja hoch in die Luft um sie gleich wieder aufzufangen.
Ich treffe mich mit Frederick um ein paar Angelegenheiten zu regeln.
Okay. Wir finden uns schon was Schönes zum Beschäftigen.
Handlung
Sie fragt lieber gar nicht näher nach, was er mit Frederick zu besprechen hat.
Handlung
Er nickt und atmet tief durch.
Ich danke dir. Bald ist alles geklärt, Kate. Ich versprech es dir.
Schon gut. Du solltest das sicher nicht überstürzen.
Handlung
Sie räumt das Bilderbuch in die Spielzeugkiste und steht auf.
Ist die Post schon gekommen?
Kate..
Handlung
Er lächelt leicht und mit Finja auf dem Arm ist das definitiv ein Bild zum dahinschmelzen.
Ich liebe dich.
Zurzeit sind neben Ihnen 67 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
67 Besucher