Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schluckt und senkt kurz den Blick als an Amelies bevorstehende Beerdigung denkt.
Ich denke noch eine gute Woche werde ich hier sein.
Also insgesamt also nicht so oft.
Ich kann mich nicht beklagen.
Handlung
Er reicht nun auch Herrn Karou die Hand.
Herr Karou, ich bin Alexander Christensen.
Handlung
Erwidert den Handschlag
Guten Tag Herr Christensen,
wunderbar hier. Ich habe schon wichtige Dinge klären können.
Genau dafür ist diese Veranstaltung ja da. Ich konnte mit halbem Ohr hören, dass Herr Ledoux bei Ihnen als Finanzier auftreten wird.
Ja aber für nur etwas einmaliges was international beachtliche auswirkungen haben wird.
Nein, leider nicht. Ich bin doch recht an meinem Hof gebunden.
Gibt es in Skanderborg gute Tanzlokale?
Und bleibt es solange ein Geheimnis?
Noch so ein richtiges Tanzlokal? Nicht das ich wüßte. Die letzten Male war ich auch eher auf Privatveranstaltungen tanzen. Diskos sind nicht so mein Ding.
Ich mag Diskos auch nicht so besonders.
Kennen Sie denn hier ein Lokal oder eine Bar wo man gut tanzen kann?
Bloß den Klub af Lillemark. Ich bin meistens Abends zu müde.
Heute scheinen Sie aber wach zu sein.
Ausnahmsweise einmal.
Wäre es vermessen, Sie zu fragen ob wir den Laden hier verlassen und lieber selbst etwas Frederikshavn erkunden? Vielleicht findet sich ja ein besagtes Tanzlokal oder zumindest ein nettes Café.
Original von Alexander Christensen
Und bleibt es solange ein Geheimnis?
Bis Projektbeginn geht es nur die zuständigen etwas an.
Lassen sie sich einfach überraschen.
Was halten sie davon, das ich eine Reederei gegründet habe?
Ich weiß nicht.... ich denke...
Handlung
Sie sieht sich suchend nach Liv um. Aber Moment mal: was will sie eigentlich mit Liv? Es ist nicht so, dass sie plötzlich die besten Freundinnen wären.
Ja, wieso nicht.
Eine Reederei? Klingt nach einem großen Projekt. Transportschiffe? Tourismus?
Handlung
Er bemerkt ihr Zögern.
Sie müssen nicht wenn Sie nicht wollen. Ich hab wirklich nichts weiter im Sinn als ein Kaffee oder irgenwo tanzen.
Zurzeit sind neben Ihnen 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher