Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Immer.
Handlung
Es quakt aus dem Babyphone.
Okay, das ist jetzt dein Problem, ich muss kochen.
Handlung
Sie verschwindet in die Küche.
Handlung
Er kümmert sich nur zur gerne um Nicklas. Einmal eine frische Windel und eine gute Nacht Geschichte, dann schläft auch er wieder ein. Frederick nutzt die Zeit noch zum Duschen gehen
Handlung
Linda deckt den Küchentisch und stellt die gefüllten Teller voll mit Kartoffeln, grüne Bohnen und Schweinemedaillons auf den Tisch.
Frederick? Essen ist fertig!
Handlung
Er kommt in frischen Sachen nach unten
Mhh, das sieht lecker aus!
Handlung
Er setzt sich an den Tisch
Danke!
Bitte und guten Appetit.
Handlung
Sie nimmt das Besteck auf und beginnt zu essen. Schön mal wieder nicht alleine zu essen.
Handlung
Schön überhaupt mal wieder was gutes zu essen, was nicht vom Lieferdienst kommt.
Was ist bei dir die Woche gewesen?
Handlung
Sie wiegelt mit dem Kopf ab.
Eher ruhig. Ich war mit Kate zum Fotoshooting, das hat tolle Bilder gegeben.
Und eigentlich wollte ich ja zu deinem Vater gefahren sein, aber das hat sich jetzt verschoben. Kate möchte mit mir gerne wegfahren.
Wie, was für Fotos?
Handlung
Da wird er doch hellhörig
Ich hab ein Fotoshooting für Kate organisiert. Etwas was ihr wieder mehr Selbstbewußtsein geben soll. Die Sache mit Per hat sie ziemlich mitgenommen, ich meine, wenn du mit einer anderen Frau schlafen würdest, würde das mich auch an meiner Attraktivität zweifeln lassen. Die Fotos sind toll geworden als Kate dann locker geworden ist.
Mit der Ausnahme, dass ich sowas nie machen würde.
Handlung
Er isst ein Stück Fleisch
Ich hab mir das mit der Bodycreme da auch nochmal überlegt.. Also so komplett nochmal und ich steh da wirklich hinter dir. Egal, was du machen willst, ich bin für dich da.
Wirklich? Weil langsam drängen die auf eine Entscheidung.
Wirklich.
Du hattest jetzt so viel Geduld mit mir. Ich bin dir das schuldig.
Willst du vielleicht zum Dreh mitkommen?
Du würdest mich mitnehmen? Wirklich?
Also.. ja, würd ich gerne.
Sicher, so lange du nicht störst.
Ich werde brav in meiner Ecke sitzen
Wäre es für dich okay, wenn Kate und ich mit den Kindern wegfahren?
Klar, dann hab ich sturmfrei und werde wilde Partys feiern. Mit Alkohol und leichten Mädchen
Hauptsache du machst danach sauber.
Ich bestell uns ne Putzfrau
Nein, es ist kein Ding, wenn ihr mal wegfahrt. Ist doch auch sicher für euch mal schön.
Zurzeit sind neben Ihnen 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher