Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Maries Stadtcafé
Nun..es ist ein Café mit eigener Kuchen und Gebäckproduktion.
Ich verkaufe auch Deko die ich manchmal selbst mache.
Bastelbedarf hab ich manchmal auch verkauft. Inzwischen nicht mehr.
Viele kommen auf einen Kaffee und auf ne Zeitung.
Einen Raucheraum mit Lüftung gibt es auch.
Handlung
Ob du auch mal kommst..ach
Wie? Sie sagten doch es ist ein Laden für Dekoartikel und Bastelbedarf. Aber es ist eigentlich ein Café und der Dekokram eigentlich nicht Ihr Geschäft?
Entschuldigen sie, ich hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Es ist ein Café und ich verkaufe dort auch manchmal selbst gemachte Deko.
Meinen Kunden hat sie im Laden sehr gut gefallen.
Handlung
Wieso sind solche Männer im so schwer zu erreichen. Öffne dein Herz für mich. Sie ist nun total auf ihn fixiert aber versucht das er nichts mitkriegt
Ah also ein Café. Wie nett, da versteh ich mehr von.
Weitere Kandidaten oder noch Wortmeldungen zur Arbeitsgruppe?
Handlung
Man merkt das sie sehr geschmeichelt ist
Möchten..möchten Sie mir den Wunsch erfüllen und mit mir tanzen?
Handlung
Sie deutet aufs Parkett
Was?
Handlung
Er deutet auf die Stuhlreihen Richtung Podium.
Hier findet gerade ein Arbeitsprogramm statt und Musik läuft auch keine. Da hätten Sie besser gestern Abend kommen sollen.
Handlung
Ach ja. Ich bin so doof. Wie peinlich
Oh...mann. Ich...ver..total..das ist mir echt unangenehm. Darf ich sie denn heute zum Essen hier im Hotelrestaurant einladen?
Heute Abend..
Handlung
Er denkt wieder an Julies Ankündigung.
Ich fürchte, ich könnte heute Abend schon vergeben sein. Woher kennen Sie mich eigentlich? Sie haben so zielstrebig hier nach mir gesucht.
Ich bin einfach fasziniert...ein Mann der noch..ihr Job ist doch auch was besonderes. Und ich dachte ich muss sie einfach kennenlernen.
Und da ich auch aus Skanderborg komme und nette Leute mag und auch Pferde liebe...habe ich sie aufgesucht
Handlung
Bitte...bitte sag ja!
Oder morgen auf ein nettes Frühstück?
Und wie sind Sie jetzt auf mich gekommen? Also ich meine jetzt nicht ich vom Typ her, ich merke ja schon, dass Sie mich sehr symphatisch finden.
Handlung
Er verzieht etwas das Gesicht.
Seien Sie mir nicht bös, aber ich bin auch aus familiären Gründen in Frederikshavn. Ich verweile bei meinem Bruder.
Gut, da es dazu keine weiteren Meldungen gibt besteht also die Arbeitsgruppe aus Herrn Karou, Dr. Sandstrod und meiner Wenigkeit. Sehr schön, ich schlage das erste Arbeitstreffen auch gleich gerne im Anschluss vor. Kommen wir zum Inhaltlichen. Welche Inhalte müssen Teil der Satzung werden? Stichpunkte reichen aus. Zum Einen müsste die Aufnahme und Gebührenzahlung von Mitgliedern geklärt werden und zum Anderen wie sich der Vorstand zusammensetzt beziehungsweise wie das Wirtschaftsforum nach außen vertreten wird. Weitere Punkte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons Karou« (25. Januar 2012, 18:34)
Original von Jesper Strand
Und wie sind Sie jetzt auf mich gekommen? Also ich meine jetzt nicht ich vom Typ her, ich merke ja schon, dass Sie mich sehr symphatisch finden.
Handlung
Er verzieht etwas das Gesicht.
Seien Sie mir nicht bös, aber ich bin auch aus familiären Gründen in Frederikshavn. Ich verweile bei meinem Bruder.
Ich kenne sie aus Skanderborg ja.
Ich dachte da muss man sie doch näher kennen lernen, ich mag genauso Pferde.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwie eine gelegenheit.
Von meiner Seite her weniger, bis auf das mit den Förderungen wie man die vergibt, wer die Summe verwaltet und so weiter.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.
Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär
Sicher in Skanderborg. Wissen Sie wo der Hof liegt? Sie können gerne mal vorbeikommen.
Handlung
Er nickt und notiert sich das.
Ich denke, das ist etwas für den fortgeschrittenen Prozess. Da müsste man sich ja genauer damit auseinander setzen wen oder was man genau fördern will und nach welchen Kriterien.
Original von Jesper Strand
Sicher in Skanderborg. Wissen Sie wo der Hof liegt? Sie können gerne mal vorbeikommen.
Ja das tue ich. Ich würde liebend gerne auf ein Tässchen heißes vorbeikommen.
Schön, heißen Kaffee oder Kakao krieg ich hin.
Handlung
Wer wendet sich wieder der Diskussion zu, aber er hat irgendwie den Anschluss verloren.
Wunderbar, ich würde mich sehr freuen.
Dann will ich Sie nicht länger stören, wenn sie in Skanderborg sind, dann können sie ja mal im Café vorbeikommen oder ich komme zu ihnen.
Auf wiedersehen!
Handlung
Sie lächelt und strahlt wärme aus. Dann geht sie
Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher