Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie lächelt leicht.
Das werden wir.
Handlung
Wann immer das sein wird.
Handlung
Er küsst sie sanft.
Du bist die perfekte Frau für mich, ich weiß es. Wenn wir Beide soweit sind..wenn du soweit bist, dann heiraten wir.
Du würdest jetzt heiraten wollen?
Ich will dich nach wie vor heiraten, Kate. All das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich. Und das du bei mir bleibst, zeigt mir nur noch mehr, dass du die Richtige bist. Ich will dich nie wieder gehen lassen.
Ich meinte eher mit all dem Trubel jetzt, wo Mia endlich da ist. Da hast du doch den Kopf voll mit anderen Sachen. Oder nicht?
Wir müssen ja nicht heute heiraten. Aber tun würde ich es.
Wolltest du nicht duschen gehen?
Handlung
Sie weicht ihm aus.
Ja sicher, ich sollte auch bald wieder los.
Handlung
Er küsst sie dennoch nochmal und steht dann auf.
Bin gleich wieder da.
Handlung
Er geht nach oben zum Duschen.
Handlung
Kate sieht ihm mit einem inneren Seufzer nach. Das Telefon lässt sie jedoch nicht weiter in trübsinnige Gedanken verfallen.
Sandstrod?
Kate? Hi, hier ist Frederick.
Ist Per zu Hause?
Hallo Frederick.
Ja, er ist gerade duschen. Soll ich ihm etwas ausrichten?
Nein, brauchst du nicht. Ich wollte nur nachhören, wie es gelaufen ist. Die Familie hat mich angerufen und mir von der Geburt erzählt.
Per kann dir sicher genaueres erzählen. Er war die vergangene Nacht im Krankenhaus.
Soll er dich zurück rufen, sobald er geduscht hat?
Ja, deswegen ruf ich ja an. Die zukünftigen Eltern haben gesagt, dass Per da gewesen ist.
Aber ja, richt ihm mal aus, dass er zurück rufen soll.
Okay, ich werds ihm sagen.
Bis dann. Liebe Grüße an Linda.
Handlung
Sie legt ebenfalls auf und setzt sich dann zu Finja auf den Boden. Sie nimmt sich den Stoffteddy, den Finja gerade nicht beachtet hat und macht ihn damit plötzlich unheimlich interessant.
Darf ich den jetzt nicht haben?
Handlung
Mit einem Mal hat Finja das Telefon zur Seite gelegt und greift nach dem Stoffbären.
Teddy!
Handlung
Kates Frage beantwortet sie mit einem Kopfschütteln.
Nein!
Handlung
Frisch geduscht und in frischen Klamotten kommt Per nach unten.
Ich werd mir auf dem Weg was zu essen holen.
Zurzeit sind neben Ihnen 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher