Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das habe ich!
Handlung
Sie wirft die Dessous in die Tasche.
Und jetzt hängen überall Plakate und sonstige Werbung von meinem Laden in der Stadt! Ich bin heute kaum vom Telefonhörer weggekommen!
Das ist doch gut für dich. Oder nicht?
Was ist an einem Nein so missverständlich?! Wenn ich Nein sage, heißt es auch Nein und ich habe ihm klar und deutlich gesagt, dass er mir nicht helfen soll!
Willst du jetzt die ganzen Plakate abreißen?
Ich..ich..Argh!
Handlung
Sie wirft die Sachen hin und lässt sich aufs Bett plumpsen.
Handlung
Er schubst die Sachen auf dem Bett zur Seite und setzt sich neben sie.
Was denn? Sprich mit mir.
Handlung
Sie seufzt und wirkt ein wenig in sich eingesunken.
Ich weiß doch garnicht wie ich das schaffen soll ohne Hilfe. Heute haben nur Leute angerufen wegen Terminen für Hochzeits- und Ballkleider und permanent ging die Tür auf. Ich habe heute..den Gewinn einer ganzen Woche gemacht. Aber ich weiß garnicht wieviele Aufträge ich überhaupt schaffen kann.
Kannst du dir bei so vielen Aufträgen nicht eine Hilfskraft leisten?
Sicher, aber wird sie so arbeiten wie ich es will? Ich kann dann nicht auch noch eine Kraft einarbeiten.
Du kannst aber auch unmöglich alle Aufträge abarbeiten, wenn du sagst, dass es so viele sind.
Ich habe die Werbeagentur angerufen und denen erklärt, dass ich keine Werbung wünsche und sie die Aufträge stornieren sollen. Sie stellen sich etwas quer, weil ich ja nicht die Auftragsgeberin bin.
Handlung
Sie streicht sich über die Stirn.
Der Ledoux macht nur Ärger.
Wie nennt man das.... ein.... Verbot, dass er sich dir nähern darf, dich nicht kontaktieren und auch dein Unternehmen in Ruhe lassen muss.
Eine Unterlassungsklage? Und wie soll ich das bezahlen?
Handlung
Sie stöhnt auf und lässt sich nach hinten aufs Bett fallen. Sie starrt an die Decke.
Vielleicht bezahlt er dir das.
Handlung
Liv ist so wenig nach Lachen.
Er ruiniert vor allem fast ein ganzes Wochenende mit dir.
Noch ein Grund ihn zu verklagen. Ich kenne einen guten Anwalt, falls du es in Erwägung ziehen solltest.
Ich wills erstmal vergessen.
Handlung
Sie steht wieder auf und packt dann richtig ihre Sachen.
Wir wollten ja schließlich wegfahren.
Das wollten wir. Aber da hattest du noch keinen Arsch voll Aufträge, um es mal so plump zu formulieren.
Zurzeit sind neben Ihnen 118 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
118 Besucher