Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ändert sich schon noch. Gerade mach ich mir darüber keine Sorgen.
Die Liebe kommt und die Liebe geht, pflege ich zu sagen. Meine gute Freundin Ida versucht mich jetzt unter die Haube zu bringen.
Oh ich hoffe meine Freunde kommen nicht auf so eine Idee.
Na wer weiß.
Handlung
Sie haben längst den Reitweg erreicht und die Pferde traben gemütlich.
Schau dir die Aussicht an.
Toll! Ich wusste gar nicht, dass der Norden so schön sein kann.
Handlung
Sie bleiben mit den Pferden stehen und auch Jessie gönnt sich den Blick über die hügelige Landschaft mit den Norren im Hintergrund.
Es ist wundervoll.
Handlung
Julie forscht nach der Kamera, leider erfolglos.
Schade, ich hab den Fotoapparat vergessen.
Komplett vergessen? Dann musst du nochmal wiederkommen.
Nein, bloß in der Tasche. Hoffe ich.
Kannst du ja nachholen.
Handlung
Die Pferde trotten weiter.
Skanderborg hat auch sehr ländliche Seiten.
Das seh ich. Gefällt mir auch sehr gut. Das fehlt mir in Frederikshavn ein bisschen.
Ich bin in Frederikshavn aufgewachsen. Damals war es auch noch nicht so hektisch wie heute. Wenn man etwas Ruhe sucht, kann ich Hasselmond empfehlen und Tønsheim. Schönes Örtchen...
Das Seeufer ist auch relativ ruhig. Zumindest zu dieser Jahreszeit.
Das ist das was mir hier wiederum fehlt, die See.
Man kann halt nicht alles haben. Berge und Meer zusammen das gibts nicht. Höchstens auf Stjerne-Landsby.
Gehen tut das durchaus, aber hier ist da nichts zu machen. Wobei die klaren Bergseen auch schön sind. Sie sind so blau wie der Himmel und oft eiskalt.
Du bist gern in der Natur, was?
Absolut, hier ist man doch noch Mensch. Ich hab mit meinem Hof keinen Termindruck und diese Entspannung überträgt sich auf die Gäste und auf die Pferde.
Du bist echt nie gestresst? Das kann ich fast gar nicht glauben.
Das wäre zuviel gesagt, aber ich habe viele Möglichkeiten den Stress abzubauen. Ich lese viel und reite natürlich aus.
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher