Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Hotel "Ulvborg"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Jesper Strand

Borgmester af Skanderborg

• Nachricht senden

1 241

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:37

Ja, auf Wiedersehen.

Handlung

Er schaut ihr kurz nach. Bißchen merkwürdig die Gute, vielleicht lags auch an der Aufregung? Naja.

1 242

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:57

Der Wahlmodus für die Vorstandswahl muss in der Satzung festgehalten werden. Die Dauer der Funktionsperiode, Gründe für einen Ausschluss, wer entscheidet über einen Ausschluss, Vollversammlung aller Mitglieder, Vereinsziele.

Das sind die Punkte, die mir so spontan einfallen. Details müssen dann in der Arbeitsgruppe ausgearbeitet werden.

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1 243

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:58

Handlung

Er notiert auch das in Stichpunkten.

• Nachricht senden

1 244

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:10

Handlung

Da es wohl zu keinen weiteren Wortmeldungen kommt, schließt Alex für sich das Thema.

Ich würde vorschlagen, dass sich die Arbeitsgruppe gleich hier im Anschluß trifft um die ersten Sachen zu besprechen. Gibt es noch weitere Wortmeldungen? Auch abseits der Satzung?

1 245

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:12

Handlung

Kate schenkt sich noch Wasser nach und sieht in die Runde der versammelten Unternehmer.

1 246

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:13

Handlung

Chris hat sich vornehm zurück gehalten. Er wird erst mal abwarten, was die Satzung vorsieht, was das Wirtschaftsforum tatsächlich bringen soll. Dann kann er immer noch entscheiden, ob er da mit von der Partie sein will.

• Nachricht senden

1 247

Freitag, 27. Januar 2012, 16:23

Gut, ich denke, damit schließe ich nun auch diese Runde. Sie haben gestern und heute nun eine Menge gehört, ich denke, das gehört auch erst einmal verdaut. Wer weiterhin Interesse am Wirtschaftsforum hat, zumindest auch was Infos und weiteres angeht, den würde ich bitten, sich am Ausgang in eine der ausliegenden Listen einzutragen.
Es hat mich sehr gefreut, dass Sie alle hier so zahlreich erschienen sind. Das zeigt mir, dass das Interesse an einer solchen Vereinigung groß ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Handlung

Er verlässt das Podium.

Simoff

Schickt Bo bitte ne PN mit euren IDs, die ihr gerne sozusagen im Infoverteiler haben wollt. Es wird zum Wirtschaftsforum noch einen Thread geben, dann werden auch die Mitglieder in einer Liste erscheinen, danke!

Jesper Strand

Borgmester af Skanderborg

• Nachricht senden

1 248

Freitag, 27. Januar 2012, 18:30

Handlung

Jesper geht hinüber zu den Listen und trägt sich ein. Danach verlässt er das Hotel, da er sich jetzt nur noch um seine Familie kümmern will.

1 249

Freitag, 27. Januar 2012, 23:57

Handlung

Chris trägt sich mal vorsorglich in die Liste ein auf dem Weg nach draußen.

1 250

Freitag, 27. Januar 2012, 23:59

Handlung

Kate bleibt noch eine Weile sitzen. Schließlich musste sie noch in Erfahrung bringen, was jetzt aus der Arbeitsgruppe wird.

• Nachricht senden

1 251

Samstag, 28. Januar 2012, 00:00

Handlung

Er geht zu Frau Sandstrod hinüber.

Das wir uns hier mal wiedersehen.

Handlung

Er lächelt.

1 252

Samstag, 28. Januar 2012, 00:04

Handlung

Kate sieht auf.

Oh hallo! Ja, wie der Zufall so spielt. ^^

• Nachricht senden

1 253

Samstag, 28. Januar 2012, 00:06

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit. ;)

Handlung

Er wendet sich nun auch an Herrn Karou.

Wie wollen wir weiter verfahren? Wir können heute noch die Räumlichkeiten hier nutzen oder wir treffen uns diese Woche. Ich würde dafür mein Büro bei AC Virksomhed anbieten.

• Nachricht senden

1 254

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:37

Oookay, ich schlage nächsten Mittwoch vor um 16 Uhr oben in der Geschäftsführung von AC Virksomhed.

Handlung

Er verabschiedet sich von den Beteiligten und regelt dann die letzten Angelegenheiten mit dem Hotelchef. Dann gehts auch für ihn zurück in die Firma.

1 255

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:03

Handlung

Hat sich mit der Interessentin für "ihr" kleines Schloss im Foyer des Hotels verabredet und lässt im Zimmer von Frau Ledoux anklingeln, um bescheit zu sagen, dass sie da ist

1 256

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:17

Handlung

Steve holt sich währenddessen eine weitere Flasche Champagner von der Theke. Der Zimmerservice würde sich eh nur aufregen.

1 257

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:19

Handlung

Hat bescheid bekommen und kommt nun ins Foyer.

1 258

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:23

Handlung

sieht die Frau ins Foyer kommen und begrüßt sie

Hallo! Wie geht es Ihnen, Fau Ledoux? :)

1 259

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:26

Hervorragend, Madame af Snevhavn.

Knickst und lächelt dabei.

Handlung

Sie haben gute Nachrichten?

1 260

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:37

Das freut mich. :)
Handlung

Hoffentlich ist es noch so, wenn sie den Kaufpreis sieht… Auch wenn der für sie keine Rolle zu spielen scheint

Wollen wir uns irgendwo setzen?

Zurzeit sind neben Ihnen 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

59 Besucher